logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Trauer bei Tiere
Tanja schrieb am 4. März 2003 um 19:45 Uhr (536x gelesen):

>Ich denke ähnlich wie myrrhe, dass Tiere zwar die Schwingungen von Geistern eher wahrnehmen können als der Mensch, dass das aber nicht heißt, dass sie das verstorbene Herrchen dann auch in so einem Geist erkennen. Meine Katzen reagieren z.B. sehr oft auf Dinge, die ICH nicht sehen kann, aber meist macht ihnen das dann Angst, was sie da sehen oder hören, schlafende Katzen sitzen plötzlich senkrecht da, spitzen die Ohren in höchster Alarmbereitschaft, starren in eine bestimmte Richtung, wo (für mich) nichts zu sehen ist und sind schon in Fluchtstellung.

Außerdem vermissen sie doch dann trotzdem, auch wenn sie den Geiste eher sehen oder hören oder spüren können als wir, das Streicheln, schmusen, reden usw. des Menschen aus Fleisch und Blut. Uns würde es doch auch nicht reichen, wenn wir den Toten irgendwie wahrnehmen könnten, in jedoch nicht mehr umarmen könnten usw.!

Es zeigt jedenfalls, das Tiere auch eine Seele haben, die Lieben kann, genau wie der Mensch. Mein Kater z.B. liebt mich heiß und innig (haha, jaja, er ist kastriert), wenn er auf meinem Schoß liegt und ich ihn streichel, guckt er mich so verliebt und hingebungsvoll an, so hat mich mein Mann noch NIE angeguckt! ;o) Das muss WAHRE LIEBE sein! :o)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: