logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
>>So bekommt man Angst<
MagiaBianca schrieb am 4. März 2003 um 19:33 Uhr (600x gelesen):

Hallo!
Also, da möchte Dir wohl jemand richtig Angst machen. Diese Aussagen sind schon etwas absurd, dennoch steckt etwas Wahrheit dahinter. Es sollte lediglich nur davor wahrnen, mit spirituellen Sitzungen zu spaßen und ohne jede Ahnung auszuprobieren.

In erster Linie kann Dir kein Geist was anhaben (Realitätsbezogen). Ich bin mit der Esoterik aufgewachsen und kann sagen, dass ich mich sehr gut auskennen. Mein Vater ist selbst ein Medium und ich habe auch die mediale Fähigkeiten von ihm geerbt.
Darum kann ich Dir gewiss alles erklären:

1)
> + wenn Du in einer heiklen Situation Angst hast, bist Du verloren
>>>>ich denke mit der heikelen Situation ist gemeint, wenn Du bei einer spirituellen Sitzung, wie z.B. beim Gläserrücken, einen bösen Geist hast....den Du nicht wieder los wirst, da er freiwillig nicht gehen will. Wenn man es dann mit der Angst bekommt, dann wird es wirklich gefährlich... Aber in einer normalen realitätsbezogenen Angstsituation ist das nicht möglich! Mehr dazu später.

(2)
> + gerade noch rechtzeitig den Ort verlassen, bevor der Geist beeinflussen konnte
>>>> Dieser Ratschlag ist höchst unbedacht und gefährlich. Niemals bei einer Seance prompt abbrechen, gerade wenn ein böser Geist anwesend ist. Personen die wärend einer spirituellen Sitzung einfach abbrechen, in dem sie z.B. den Kreis durchbrechen, haben dann zu Folge einen "Knacks weg". Der böse Geist kann von der Person Besitz ergreifen. Ein Geist weiß die individuelle Stärke jedes einzelnen und wenn Angst im Spiel ist, dann profoziert der Gesit die Angst erst recht. Grundsätzlich eine spirituelle Sitzung nur mit einer kompetenten und erfahrenen Person praktizieren. Die mediale Person weiß wie man den bösen Geist stoppen kann oder gar verbannen mit Hilfe des Pentagrammes. Dies ist ein heiliges Symbol, dem die Geister zu gehorchen haben. Im jenseitigen Leben hat alles seine Ordnung und Reglungen.

(3)
> + den Nacken und Rücken zugedeckt, da dies gute Kontaktstellen für Telepathie sind
>>>>> Wenn es denn so sein soll, da nützt absolut kein Zudecken des Rückens oder der Gleichen....humbuck! Für die Geister gibt es keine Materie.

(4)
> + Poltergeister erscheinen Personen die Angst etc. haben, und je mehr Angst man hat desto gefährlich wird es...
>>>>>>>> so einfach ercheint einem kein Poltergeist. Poltergeister sind erstens keine Horrorgeister wie in den Kinofilmen gezeigt wird. Ein Poltergeist verkörpert jene Seele, die noch am Leben gebunden ist und nicht den Tod begreifen kann oder will. Es sind solche Menschen, die z.B. getötet wurden bzw. aus dem Leben unerwarte gerissen wurden (Autounfall, Ertrinken.....) Sie irren umher und haben lediglich den Sinn, andere zu veräppeln...in dem sie Gesgenstände in Bewegung setzen. Zudem kann man sie Poltergeister einhandeln, in dem eine spirituelle Sitzung auser Kontrolle gerät. Beispiel: Beim Gläserrücken wandert das Glas immer von Ja zu Nein, so wie Lalalala, das ist dann ein Poltergeist, der einen veräppeln möchte. Wenn das Glas sich in großen Kreisen bewegt und immer stärker und schneller wird, handelt es sich meist um einen bösen Geist. Sollte das Glas, egal ob Poltergeist oder böser Geist, nun solch eine Kraft bekommen, das es letzendlich vom Geist aus durch die Gegend wegfliegt und zerdeppert, dann ist meistens ein Spuk im Haus bzw. in dem Zimmer: Bücher fallen aus dem Regal, Bilder bewegen sich, man hört Schritte etc.
Dies sind alles Gründe, warum man niemals unwissend eine spirituelle Sitzung macht!!!!

(5)
> Was mich jetzt interessiert: Was ist dran an diesen Aussagen? Was kann mir negatives passieren?
>>>>>> Also negativer kann Dir in diesem Sinne nichts passieren, solange Du keine spirituelle Sitzung machst ohe Ahnung und Praxis. Dann kann auch nichts passieren.
Was auch gefährlich sein kann sind OBE's = Out Of The Body Experience.....das sogenannte "den Körper verlassen". Wenn man bewusst aus der Tieftrance oder Halbschlafphase sich vom fluidalen Körper zu lösen, kann es schnell passieren, sich einen Besessenheitsgeist einzufangen. Diese Art von Astraldämons stecken in der Astralebene fest und sehen nichts außer "Schwarz". Wenn jemand versucht den Körper zu verlassen ist dieser Prozess wie ein helles Licht, dass die Besessenheitsgeister magiscg anzieht.

ALso, im normalfall brauchst Du absolut keine Angst haben. Die Geister sind nicht daran interessiert, Menschen aufzusuchen und sie zu schädigen. Wenn man sich aber versucht in Ihre Welt zu begeben, muss man auch mit Konsequenzen rechnen können.
Keine Panik auf der Titanik...oder wie sagt man so schön.

Lieben Gruß
Magia Bianca


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: