logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Er...
Nestor schrieb am 4. März 2003 um 13:08 Uhr (600x gelesen):

Hallo Rene !

Es ist etwas schwer dieses zu verstehen , da es sich bei einem bewussten Kontakt mit Guides , Schutzengeln , Helfern oder wie auch immer , um ein sehr intensives Auseinandersetzen handelt , dass durchaus als LIEBE interpretiert wird .

Die Interpretation der Liebe aus Sicht des Menschen liegt im Verstehen wie jemand ist , ihn nehmen wie er ist , das Wesen erkennen was man ist ...ohne Inmterpretation wie man sie sehen will , sondern sie sehen wie sie ist !

Dieses kann durchaus bei einem Kontakt stattfinden , aber ich denke ehrlich gesagt nicht , dass dies auf Gegenseitigkeit beruht ...da die universelle Liebe , nicht im Vergleich mit dem Irdischen zu vergleichen ist .

Ein Mensch sehnt sich nach Liebe seit dem er die frische Luft des physischen eingeatmet hat ...der Wunsch nach Sicherheit und Geborgenheit wie wir es im Mutterleibe verspürten , ist mitunter auch die SUCHT nach Liebe ...also auch die Suche nach Liebe .

Wir erleben als Mensch eine Trennung zu unserem EIGENEN Wesen , sowie zum kompletten Sein ..dieses kann den WUNSCH nach Liebe durchaus verstärken ...da es das komplette Verstehen des eigenen Wesens (andere die jemanden verstehen) leider im Ausdruck nicht gibt .

Es ist schwierig für sie , dennoch sehe ich es als eine Abkapselung des Lebens .

Vielleicht hat sie sehr grosse Erwartungen in der Liebe , vielleicht ist das ihre Art und Weise diesem Ausdruck zu geben .

Spreche mit ihr , frage sie nach ihrer Vorstellung wie sie Liebe erleben möchte ....beantworte dir selbst , ob du dieses bist bereit zu geben , wenn du weisst das sie tatsächlich für Erwartungen hat .

Eine Trennung als solches , wenn man kein Miteinander führen kann , ist nicht dermassen schlimm , dass man sich quälen muss wer jetzt nun Schuld hat .
Die Schuld als solches gibt es nicht ...manche Menschen haben Erwartungen und Vorstellungen , die man nicht bereit ist zu erfüllen , das ist aber nicht schlimm , sondern selbstverständlich , dass du das gibst , was du geben KANNST .

Alles Gute für Euch
Nestor



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: