logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frage an Lisa
Kastopia schrieb am 2. März 2003 um 15:01 Uhr (729x gelesen):

Hallo Lisa,
wie kommt ihr darauf, dass es sich um eine Besetzung handelt?
Wie soll man helfen, wenn man keinerlei Hintergrundinfo hat?

Ich bin da immer sehr skeptisch, wenn jemand behauptet, jemand sei besetzt. Ich finde, dieses Thema ist überhaupt nicht lustig, und nicht jeder, der sich anders verhält oder anders denkt, ist sofort besetzt.
Es kann auch durchaus eine Sinneswandlung des Menschen selbst sein.
Deswegen wäre es wichtig zu wissen, wie ihr auf die Ansicht kommt, oder warum du meinst, dass deine Freundin von einem Wesen besetzt gehalten wird.

Oft, wenn Menschen nicht mehr mit dem Verhalten anderer umgehen zu wissen, behaupten sie, der andere sei besetzt.
Das ist aber ein wenig zu einfach! Denn eine echte Besetzung kann zum Horrortrip werden für alle beteiligten.
Kann aber auch so ablaufen, dass sich derjenige sehr gut damit fühlt und andere es gar nicht wahrnehmen.

Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: