logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Frage an Harald Hartwig
Harald Hartwig schrieb am 2. März 2003 um 9:54 Uhr (733x gelesen):

hi Scopique,


Ich meinte mit Besetzung, die es in zweierlei Form gibt, Besetzung von positiven oder von negativen Geistwesen.
Die positiven Wesen, damit meine ich unsere Verstorbenen, die wir gerne hatten, sie machen das als eine Art "Hobby" weil sie gerne mit unseren Körper herumreisen. Energie von uns verbrauchen sie damit aber alle beide. Die Negativen setzten sich fest, wenn wir selber viele Negative Eigenschaften besitzen, z.B. Angst, Hass,Neid und Zorn über irgendwelche Dinge und da bekommen wir sie nicht gleich wieder los, es sei denn, wir ändern uns selber. Damit bieten wir Ihnen keine Möglichkeit sich bei uns fest zu setzen, da sie nur mit negativer Energie von uns existieren können. Negative Eigenschaften von uns, sind immer der Nährboden für negative Geistwesen. Die negativen Wesen können natürlich auch Verstorbene sein, die uns nicht gut gesinnt sind, oder eben dann die Demons, die wirklich gefährlicher sein können, wenn wir unsere inneren negativen Eigenschaften nicht ändern.
Selbst wenn ich in einem nervösen und abgearbeitete Zustand abhöre, ziehe ich negative Wesen an, sie sind da sofort zur Stelle. Menschen die da sehr sensibel sind, können sehr schnell Schaden nehmen, da sie die negativen Durchsagen für ernst nehmen und nicht verkraften können, meist ein Grund für Depression.
Natürlich besetzen höherschwingende Wesen nicht.

Ob Channeln sinnvoller ist, das kann ich (Neuerdings) nur teilweise beführworten. Ich habe mit einen älteren DDR-Gerät, eine Frequenz gefunden, mit dem ich Kontakt zu einer jenseitigen Wesenheit aufgenommen habe und dort tausende von zusammenhängenden Durchsagen bekam. (Ich habe darüber eine HP.gemacht) Normalerweise ist das die Sensation in der Tonbandstimmenforschung. Natürlich zieht man da auch viele Neider an, die das herunterreden möchten, denn viele gönnen einen nicht mal den Dreck unter dem Fingernagel, ich muß das mal so sagen. Wenn die Forscher mehr zusammenarbeiten würden und nicht das ewige Konkurrenzdenken hätten, wären wir mit der Forschung schon weiter. Es gibt da sehr gute Forscher auf dem Gebiet, nur jeder forscht da eben nur in seinem Kämmerlein, weil er Angst hat ausgelacht oder heruntergeredet zu werden. Es geht hier bei den Durchsagen um ein hochinteressantes Thema eines offenen Geheimnisses, das von vielen Staaten noch verschwiegen wird. Da das Gebiet sehr umfangreich und aussergewöhnlich ist, möchte ich hier nicht näher darauf eingehen. Unsere Erde verbirgt noch so viele Geheimnisse, wir sollten hier anfangen zu forschen.
Natürlich können Stimmen von Tieftrancemedien sehr sauber sein. Aber auch dort lässt sehr schnell die Energie nach und die Stimmen werden sehr schnell "verwaschen" so das man sie nicht mehr einwandfrei heraushört.

MfG. Harald

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: