logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: klopfen
scopique schrieb am 26. Februar 2003 um 23:12 Uhr (623x gelesen):

hi,

tja, da ist jemand ziemlich hartnaeckig. ich denke, du hast mehrere moeglichkeiten. ignorieren und warten, bis es aufhoert (falls es das tut und sich die vorkommnisse nicht noch steigern) oder herausfinden, wie du der seele helfen kannst und dich dabei sehr ausfuehrlich mit dem jenseits beschaeftigen. wenn du z.b. bei google suchst, findest du einige gute seiten zu diesem thema.

so long..




> ich habe vor einigen wochen schonmal geschrieben dass sich in meiner whg für ein paars stunden ein laichen geruch verbreitet hat und nachts die türen gegangen sind usw.. seid anderthalb wochen klopft bei mir jemand an die haustür,immer 3 mal,und auch immer nur dann wenn ich wach geworden bin..solange bis ich aufstehe. egal ob ich um halb 7,halb 8 oder um 9 uhr wach werde,dann fängt es erst an zuklopfen.das weiss ich weil mein sohn schon lange vor mir wach ist und das klopfen mitbekommt und mir dann immer bescheid sagt.ich habe heute meine nachbarin darauf angesprochen,sie sagte bei ihr wäre das gleiche,und bei ihrer mom auch. und sie sagte mir unter mir im keller hat sich jemand aufgehangen vor einiger zeit. nur ich finde es langsam komisch,und wenn es ein geist sein sollte wieso klopft er an die tür?
> ein netter user aus diesem forum sagte mir ich solle sagen dass er dahin gehen sollte wo er herkommt und mich und meine familie in ruhe lassen möchte.es geht mit dem terror ein wenig besser,aber ich verstehe hier nichts mehr.
> kann mir jemand rat geben?
> vielen dank,
> gruss,jacky



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: