Re: erstmal einander nähern
Tanja schrieb am 25. Februar 2003 um 18:19 Uhr (540x gelesen):
> Ich muss dazu sagen, dass vor allem meine Mutter sehr sturr ist, wenn es um Jungs geht. Wenn es nach ihr ginge, dann würde ich mein ganzes Leben im Elternhaus verbringen, wohl behütet bis ich unter der Erde liege *g*
Jaja, Mütter, die machen sich oft Sorgen, aber ich stelle es mir auch schwer vor, sein Kind loszulassen, wenn es langsam erwachsen wird, und eigene Wege gehen will. Eltern lieben einen und werden sich wohl immer Sorgen um einen machen, naja, aber das ist ja auch irgendwie ihr Job, auf einen aufzupassen, und den (Job) haben sie ja eigentlich auch jahrelang gut gemacht, da muss man dann etwas nachsichtig mit ihnen sein, wenn sie nicht loslassen können. Am besten zeigen, dass sie dir vertrauen können und du auf dich aufpasst und ihren Rat gern annimmst, dann sind sie beruhigt! ;o)
Das ist echt nervig. Das mit dem Besuchen ist wirklich eine sehr gute Idee. Ich habe das Thema auch schon am Telefon angeschnitten und er war sogar einverstanden. Er freut sich sogar darüber, dass er zu mir kann.
> Ich glaube ich sollte das etwas besser mit ihm besprechen.
> Danke vielmals für die Hilfe!!!
Nichts zu danken, und viel Glück! Ich hoffe, du findest ihn in Natura auch so nett! ;o)
Viele Grüße
Tanja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: