logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Toter Sohn "darf" nicht ins Licht gehen...
be schrieb am 16. Februar 2003 um 22:17 Uhr (604x gelesen):

> Hallo, liebe Forumsgäste und "Spezialisten",
> habe mal eine Frage, die mich nicht mehr los lässt:
> eine Verwandte meines Mannes hat vor 12 Jahren ihren Sohn durch einen schweren Autounfall ganz plötzlich verloren (er starb noch an der Unfallstelle!). Nun hat sie aber seitdem ständig Kontakt mit ihm. Sie sagt, er wäre immer !!! bei ihr und auch seine Freundin, die mittlerweise an Krebs gestorben ist, ebenfalls. Auf Besucher, die er noch aus seinem irdischen Leben her gut kennt, reagiert er mit deutlich wahrnehmbarem Kribbeln (so wurde es mir geschildert). Ich selber habe ihn leider nicht gekannt, bei mir funktioniert es nicht :-(
> Die Nachbarn und Bekannten der Verwandten zeigen schon mit dem Finger auf sie und haben sie schon öffentlich auf dem Friedhof aufgefordert, doch endlich mit der Geister-beschwörung aufzuhören und ihren Sohn "loszulassen". Tut er es nun freiwillig oder hält sie ihn mit ihrer Liebe soz. auf dieser Stufe der Jenseitsexistenz fest ("bannt" sie ihn möglicherweise durch ihre Behauptung, ohne ihn nicht leben zu können?)Ich glaube, dass das alles freiwillig geschieht und nichts "Abartiges" oder gar Teuflisches dran ist. Die Leute sind furchtbar, wie im Mittelalter die Hexenverfolgungen. Es hat sich scheinbar seit damals nicht viel getan....?
> Lieben Gruß und habt Dank für Euren Rat schon jetzt,
> Therry



er ist immer noch erdgebunden,aber sie kann ihm doch helfen wenn sie ihn mit liebe ins licht schickt.sonst wüsst ich keinen rat.er weiß definitiv nicht wo er hingehört und ihm gehört geholfen.vielleicht sollten sogar mehrere sich zusammentun und für ihn beten,indemsinne das seine seele den weg ins licht findet.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: