ja, da kann man sich köstlich amüsieren
Sothis schrieb am 15. Februar 2003 um 18:56 Uhr (552x gelesen):
Ja, vor ca 10 Jahren oder sogar noch länger ... da wohnte meine Schwester auch noch in der Wohnung. Sie ist paar Jahre älter wie ich.
Da klingelten auf einmal zwei solche Herren, nein es war sogar nur ein Herr und daqfür eine Dame noch mit. Ich hab aufgemacht und nachdem sie wussten das meine Eltern nicht da waren versuchten sie mir das Zeug aufzudrehen. Ob ich denn nicht mal wissen möchte wie die Welt enstanden sei und so. Ich muss wohl ziemlich dreist gesagt haben: "Jedenfalls nichtso wie Sie es sagen!" Und hab dann meine Schwester vorgeschickt. Sie hatte ja auh nix zu tun *smile* also hat sie sich das ganze tatsächlich eine Dreiviertel Stunde angehört. Ich weiß nicht was sie ihr alles erzählt haben, aber wnen sie gut lebt dann würde sie in den Himmel kommen und das sie aber um im Himmel kommen zu müssen halt zu die Zeugen Jehovas kommen müsse (wie war das? Der Geldbeutel in der Kasse klingt, die Seele in den Himmel springt!?) und aluter solches Zeug. und als sie fertig waren hat sie es tatsächlich fertiggebracht mti einem kleinen fast fiesen Lächeln zu sagen "Nein, danke, wir kaufen nix!" zu sagen und die Tür einfach zuzumachen *lach* es ist immer wieder herrlich sich an die Gesichter dieser zweier menschen zu erinnern! Haben sie eine ganze Dreiviertelstunde vergeudet *smile`*
Nein, aber man im ernst: ist es das, warum unsre Stsuergelder so verschwidnen? Weil Leute bezahlt werdne müssen die andre menschen von einem Glauben überzeugen wollen? ( rein rethorisch!)
bye, Sothis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: