logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru
Re: Merkwürdige Erlebnisse in der Einschlafphase
scopique schrieb am 12. Februar 2003 um 21:34 Uhr (689x gelesen):

hi,

> Und zwar ist es bei ihr immer so, wenn sie sich zum Schlafen hinlegt, legt sie sich immer erst auf die rechte Seite zum Einschlafen und dreht sich dann irgendwann auf die linke Seite zum richtig fest schlafen. Dabei passiert ihr jeden Abend dasselbe: Sie liegt also auf der rechten Seite und denkt so an dies und das, wie man das eben so zum Einschlafen tut, und nach einiger Zeit verschiebt sich dann das, was sie da vor dem inneren Auge sieht, und sie sieht nur noch lauter unheimliche Fratzen und Gesichter, es wird ihr immer wieder total gruselig davon.

im hypnagogem stadium (halbschlaf) ist es leichter seinen focus zu verschieben. sie richtet also ihr augenmerk auf das astrale und weil sie darin noch nicht wirklich viel uebung hat, kommt es zu frequenzverschiebungen, die sich dann in fratzen sehen aeussern. uebung macht den meister.

> In der Phase ist sie sich dann voll bewusst, dass sie daliegt und (ein-)schläft, sie will sich dann immer auf die linke Seite drehen, aber sie sagt, es kostet sie jedesmal eine immense Anstrengung, die Augen zu öffnen und sich wieder zu bewegen, ihr Körper ist dann stocksteif. Irgendwann schafft sie es dann, und kann sich auf die linke Seite drehen.

ich tippe auf pre-obe. sie sollte sich mal das buch von james peterson oder seine internet-seiten durchlesen. dort sind viele uebungen, die die abloesung des koerpers moeglich machen.

> Wenn sie auf der linken Seite liegt, hat sie diese Einschlafträume nie. Sie sagt, es ist JEDEN Abend dasselbe, selbst wenn sie versucht, an was schönes zu denken, sobald sie die Schwelle zum Einschlafen überschreitet, verschiebt sich der Traum und da sind wieder die Fratzen.

hm, dann sollte sie sich gezielt mit der jenseitsthematik auseinandersetzen, viel lesen und uebungen machen. sie hat jedenfalls talent.

der link zum obe-forum mindgate steht unten. im dortigen ressort findest du einige buchtipps und gute links zum thema obe.

so long..



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: