(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
seherin
xenID schrieb am 3. Februar 2002 um 22:12 Uhr (716x gelesen):
Liebe Moria
> Hallo zusammen !
> Ich lese und stöbere schon einige Wochen hier rum, um vielleicht etwas über unsere eigenen Geschenisse zu erfahren.
> Ich möchte mich schon jetzt entschuldigen, wenn es ein deutlich zu langes posting wird, aber ich möchte alles ausführlich beschreiben, weil ich glaube es ist wichtig.
***ich möchte dir DANKEN!
> Ich hoffe Ihr könnt es mit der Spannung lesen wie wir es erleben.
***das tat ich.
> Wir (meine Mutter und ich) haben uns entschieden nun alles hier mal aufzuschreiben, da sich hier mehr Leute damit auskennen.
*** alles geht von deiner mutter aus. und ihr als töchter habt viel von ihr geerbt.
1. deine mutter wirkt als kanal für gehaltene energien.
das bad könnte hier als symbol der reinigung verstanden werden.
da sich viele seelen nicht selbst lösen können, entweder halten sie sich selber oder werden von wem gehalten, gibt es medien der reinigung. schon allein die angstlosigkeit deiner mutter bei solch phänomenalen wundern, ist reinigend. die liebe auch zu diesen schattenwesen wirkt helfend.
2. deine schwester sah entweder die energiehülle deiner mutter, so wie sie im feinstofflichen gesehen wird (in der art ihre aura) oder einen körperlos gebundenen äther(energie)körper, der deine mutter als heilend gebrauchte. (kein missbrauch, da in ihrem einvernehmen)
daher der farbliche unterschied. die sicht deiner schwester war von aussen auf diese energie und färbte sich mit ihrer inneren emotion. aus deiner mutter heraus war sie neutrale energie (fad und blass, da sie in dieser physischen welt nichts zu suchen hat)
3. die aufmerksamkeit deiner mutter auf diese sich lösenden seelen befreit sie.
in diesem fall ist es möglich, dass die 3 personen innerlich verbunden waren und ein aspekt der sie innerlich verband noch zu klären war. da kommt mir grad: sie waren innerlich verbunden, haben sich äusserlich aber nicht kennengelernt. deine mutter hat sie in dieser welt verbunden, da sie sie wahrnahm und mit ihrer liebe verband.
4. ist eine ihrer töchter schwanger?
kommt mir vor wie eine sicht auf eine sich verkörperndere form.
> Entschuldigt bitte nochmals dieses Ausmaß, aber ich suche schon lange nach einem Weg mich zu informieren und mehr zu erfahren.
*** nochmals mein dank, für diese sehr persönlichen erlebnisse. und dafür dass ich von solchen heiligen menschen lesen darf.
> Seid alle lieb gegrüßt und bitte schreibt uns etwas dazu
*** ich erhebe keinerlei anspruch auf richtigkeit meiner deutung. ich schreibe nicht im wahn der fantasie. ich bin IN LIEBE zu allem und mir sprudeln die geDANKen aus meinem GEISTe.
> Danke Moria
IN LIEBE verEINt
°xenID#thomas#christusji°

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: