Re: wie gehts denn deinem nachbarn in der whg nebenan ?
jacky schrieb am 3. Februar 2002 um 13:59 Uhr (497x gelesen):
> > HALLO!
> > ich weiss nicht ob ich hier mit poltergeistern richtig bin und ich weiss auch nicht ob es sowas war,nur möchte ich es loswerden.
> > ich habe gestern etwas erlebt und das ist wirklich war.
> > also es fing in meiner whg aufeinmal an nach laiche zu stinken. mir ist schlecht geworden und ich war richtig miess drauf,nur am weinen und ähnliches. mein sohn (6 jahre) war sowas von frech so habe ich ihn noch nie erlebt. er hat geschlagen,getreten und nur rumgeschrien.
> > abends war der geruch aufeinmal weg..von jetzt auf gleich.
> > bin dann abends tv geschaut und meine wellensittiche auf dem flur haben so einen radau gemacht,die waren am zittern und total dünn. ich habe mir dabei immer noch nichts gedacht bis mitten in der nacht um 3 uhr rum meine türklinke immer rauf und runter ging. dieses knartschen kenne ich genau und meine wellensittiche waren am zwitschern auf dem flur,um 3 uhr mitten in der nacht und es war stock dunkel. irgendwann habe ich mich dann getraut das licht anzumachen und alles war ruhig. heute morgen bin ich aufgestanden und im bad oder küche war ein geräusch als würde man in einem leeren raum mit leeren plastikflaschen fussball oder so spielen. das ging bis ich auf den flur gegangen bin.
> > ich bin nicht verrückt und garnichts... nur was soll das?
> > ich hoffe hier kann mir jemand helfen vor allen dingen,das mit diesem laichen geruch ist ja wohl hammer und ich mein freund hat es auch gerochen.
> > viele grüsse,jacky
ich habe mit ihr heute drüber gesprochen und sie hatte noch nicht solche sachen bei sich... drehe hier noch durch wie soll ich mich denn evrhalten? also wir wohnen nen paar hundert meter von einem friedhof entfernt..und in diesem haus soll mal eine notfall praxis gewesen sein.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- HILFE!!! ~ jacky - 03.02.2002 12:50 (15)