logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Schulen und üben, üben, üben...
elfe schrieb am 31. Januar 2002 um 23:52 Uhr (823x gelesen):

Hallo, ich kann in etwa unterschreiben, was Noli sagt.

Wenn Du diese Fähigkeit auch hast, so wird es immer wieder Situationen geben, wo Du etwas wahrnimmst und ev. Nachrichten für Freunde/Klienten weitervermitteln kannst.
Verdrängen bringt nichts, da Du die Antenne draussen hast...und das wissen die "oben".

Ich werde öfters mal von der Geistigen Welt angepeilt, es liegt dann an mir, ob ich den "Hörer" abnehme und mit den Verstorbenen "rede" oder nicht.
Ich kann da nur sagen: üben, üben, üben...ging mir nicht anders während Jahren. Ich besuchte vor 18 Jahren Wochenendseminare im Psi Verein www.bpv.ch, wo die Intuition, die Wahrnehmung geschult und gefördert wurde. Jetzt mache ich von mir aus selten noch was, aber es kommt immer wieder vor, dass sich spontan für eine Freundin/Kollege ein Jenseitskontakt ergibt und dass sind dann ganz schöne "Sitzungen",die mir und dem Hilfesuchenden sehr viel geben und bringen. Es hat sich bei mir zB. herauskristallisiert, das mir Versöhnungsarbeit am besten liegt.

Aber wie Noli sagt, Du kannst nicht 1-2 Kurse besuchen und zack ist man Medium, nein, es ist wie das Geistheilen ein lebenslanger Weg...man lernt ständig Neues dazu. Ist doch auch spannend so! Die Geistige Welt unterstützt einem ja, und man bekommt nur die, die man auch zu dem Punkt fähig ist zu nehmen. Keine Angst, das kommt alles fast von alleine, resp. wenn Dich Kurse interessieren, so führt Dich die Geistige Welt schon automatisch an die Richtigen hin.
Ich war am Anfang total ängstlich und verkrampft und "sah" und "hörte" gar nichts - der totale Frust, weil alle in den Medialen Übungsgruppen schon Verstorbene wahrnahmen. Heute kann ich es auch - aber nicht unbedingt auf Commando,wie ein prof. Medium, das es täglich macht, aber es dauerte ewig und erst als ich locker wurde und nichts mehr erzwingen wollte, gings vorwärts.

lieber Gruss Elfe












> > Hallo Leutchen, ich hätte da eine Frage und wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr sie mir beantworten könntet.

> Wenn geht, dann gerne.. :-)))

>
> > Also ich mache seit einem Jahr eine sehr, sehr schwierige Zeit durch. Vor allem das erste halbe Jahr war die REINSTE Hölle und dabei übertreibe ich wirklich nicht. In der letzten Zeit hat es sich jedoch – Gott sei Dank! – gelegt.

> Wie? Warum? Akzeptiert?

> > Vor kurzem habe ich herausgefunden (weil ich ein Buch gelesen habe), dass ich all die Schmerzen wegen einem einzigen Grund aushalten musste. Weil ich anscheinend ein Medium werden soll.

> Die Schmerzen kamen sicher als Nebenprodukt von anderen unterdrückten Handlungsweisen? Bwz. Du hast etwas nicht sehen wollen/dem nachgegeben?

> > Später habe ich auch ihre Seite gefunden. Und ich frage mich, ob auch Ihr habt durch „die Hölle“ gehen müssen, bevor ihr euch für den Weg des Mediums begeben habt.

> Jede "Hölle" ist anders.. :-) Wobei das Empfinden dieser sicher nicht weniger ist... Aber ja, die meisten Medien sind einen sehr, sehr steinigen Weg gegangen, bis sie akzeptieren konnten (mußten??? lach)

> > Ich muss wirklich mit jemandem reden, der sich mit so etwas auskennt oder vielleicht auch schon so etwas durchgemacht hat.

> Unten steht ein Link, den ich Dir ans Herz legen kann.. :-)))

> > Wie war es bei Euch? Und wie habt Ihr es geschafft die Euch auferlegten Prüfungen zu bestehen?

> Erst mal erfahren, lernen.. Was geht? Womit hab ich es zu tun? Warum? Weshalb? wie?

> Was passierte danach? Und was ist, wenn nicht wirklich ein Medium sein will (ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Gefühl ein Medium sein zu wollen oder nicht)?

> Du hast keine Chance.. :-) Aber das ist auch gut.. du hast im Prinzip nur die Chance , das anzunehmen, aber das ja auch nciht ohne Grund. Also nehm an, aber Du mußt Dir über eines bewußt werden: Ein Medium zu sein bedeutet lebenslanger Lernweg!!! Aber es wird Dir sehr gedankt und Du wirst Dich reich beschenkt fühlen.. :-))

> Lieben Gruß Noli



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: