logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Träume
She-La schrieb am 28. Januar 2002 um 10:01 Uhr (588x gelesen):

Hallo Sophie,

hm, komisch ist das schon, aber meine Oma sagte immer: Wenn man von jemandem träumt, dass er stirbt, wäre das ein Zeichen dafür, dass derjenige uralt wird. ;o)

Im Tarot hat der Tod nicht unbedingt eine negative Bedeutung, er bedeutet auch "Neuanfang, Wiederauferstehung"... Vielleicht kann man das auch auf Träume übertragen.

Wenn man z.B. träumt, man habe mit einer bestimmten Person Sex, bedeutet das in der Traumdeutung auch nicht, dass man denjenigen sexuell attraktiv findet, sondern dass man das Verhältnis zu demjenigen verbessern möchte. So kann der Traum, dass jemand stirbt auch bedeuten, dass man Angst hat, denjenigen zu verlieren oder dass man das Gefühl hat, derjenige entzieht sich einem. Und wenn man träumt, selbst zu sterben, könnte es bedeuten, dass man Angst hat, die Kontrolle zu verlieren oder so.

Es bedeutet jedenfalls sicher nicht, dass du bald sterben musst. Keine Angst, da bin ich mir ganz sicher!

Viele Grüße
She-La



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: