(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Klingt gut aber biologisch gesehen reiner Mist
sandra j schrieb am 22. Januar 2002 um 19:30 Uhr (583x gelesen):
> Hi Sandra!
> Danke für deine Antwort, das klingt sehr interessant, was du erzählst. Ich kann wie gesagt nur die Anwesenheit eines Geistes in einem Raum spüren, und wenn ich deinen Worten Glauben schenke (was ich tu!), dann wohl auch nicht von JEDEM Geist, sondern wohl nur von solchen, die starke Energiewellen aussenden.
> Das mit dem Fühlen kann ich trotzdem nachvollziehen. Ich habe vor 10 Jahren meinen Partner durch plötzlichen Unfalltod verloren, damals habe ich auch solche Kontakte zu ihm gehabt, wenn auch nur im Schlaf, aber es war trotzdem real, wahrscheinlich geschah es nur im Schlaf, weil ich anders nicht empfänglich war dafür. Es waren auch keine Sex-Träume oder so (hihi), sondern er hielt einfach meine Hand, oder er hielt mich im Arm, und einmal küssten wir uns, ich schwöre, es fühlte sich so real an als wäre es physisch! Manchmal wachte ich während so eines Traumes auch auf, und wenn ich mich dann nicht bewegte, hielt die Berührung weiter an, also KANN es nicht einfach nur ein Traum gewesen sein. Das hat mir damals sehr geholfen, denn ich wusste, er ist bei mir, und das tröstete mich und ließ mich mehr denn je an ein Leben nach dem Tod glauben! :o)
Hallo She-la
Bei jedem Menschen wirkt sich die medialität wieder anders aus. Manche können nur Stimmen hören,bei anderen ist es nur das sie Schatten sehen,die vorbeihuschen,oder das in der Wohnung einer medialen person plötzlich Poltergeistphänomene auftreten.Bei mir ist das gottlob noch nicht passiert,aber was ich damit sagen will jeder betroffene mediale Mensch lebt und erlebt seine medialität anders aus manche sehen es als Bereichernde Gabe und für andere ist es so bitter und beängstigend das sie in der Psychatrie landen weil sie überhaupt nicht wissen was da mit ihnen passiert ist und wo man diesen Menschen leider auch nicht Helfen kann weil die dort behandelnden Artzte meistens gar nicht Wissen um was es sich es Handeln die verschreiben dann nur Medis und diagnostizieren dann das man eine psychose hat aber Aufklärung kann man selten erwarten.Ich habe mich von Anfang an Innerlich gegen diese Medikamente gewehrt und sie sehr schnell wieder abgesetzt,weil ich merkte das dadurch meine gesamten motorischen bewegungsabläufe gestört wurden.
Dein Traumerlebnis, was Du mit deinem verstorbenen Freund hattest hat mich sehr innerlich berührt ich bin mir sicher das Dein Traum real war und es zeigt sehr schön,wie sehr er Dich auch nach Seinem Tode noch geliebt hat.Ich denke schöner konnte er Dir das nicht beweisen.Es freut mich das Du so etwas erleben durftest.
Alles Liebe
Sandra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: