logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: was sind "niedere" seelen?
Chris K. schrieb am 19. Januar 2002 um 21:21 Uhr (531x gelesen):

> liebe Ela, hey war doch nur Spaß !
Zum Thema niedere Seelen. Du kennst bestimmt meine Postings über die heftingen Dinge, die mal bei mir zu Hause abgegangen sind. Wenn nicht hier in gequetschter Form. Mir explodierte ein Glas in der Küche, die Scherben flogen durch die ganze Küche, gedrückt habe ich das Glas nicht. Ein wirklich gut angedübelter schwerer Spiegel fiel runter u. hätte mich fast erschlagen, die Dübel sind wie Pistolenkugeln aus der Wand geschossen. Mein Ausgeschalteter Compuer (alle Stecker gezogen) lief am anderen Morgen auf dem Bildschirm stand die "nette" Mitteilung "BALD BIST DU TOT, HA HA HA" Ich persönlich fand das ganze weder komisch noch amüsant. Ich habe das Gefühl als wenn mir jemnand Jenseitiges das Lebenslicht auspusten will. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt, obwohl ich gegen Gläserrücken bin, und es auch noch nie gemacht habe. In der Regel schalten die sog. niederen Seelen ab und zu das Lich an und aus oder verrücken Gegenstände um auf sich aufmerksam zu machen, so nach dem Motto: Hallo Leute, ich würde gern ins Licht gehen, nur ich weiß nicht wie, kannst du mir helfen ?
Aber das was mir passierte geht etwas zu weit ! Da muß man diesen Wesen höflich aber bestimmt nahelegen, das Haus zu verlasen. (Ich bin hier der Boss !)
Außerdem, wenn es"das Gute" gibt, muß es auch "das Böse" geben und beide können ohne das andere nicht existieren. Jeder Mensch hat gute und schlechte Eigenschaften. Bei den meisten überwiegen die guten Eigenschaften, bei anderen die schlechten. Ying+Yang-Prinziep. Ich würde mich von schlechten Seelen fernhalten, da sie dich nicht im Lebensplan weiterbringen.
Liebe Grüße
Chris K.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: