logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: verstorbenes Baby......
She-La schrieb am 19. Januar 2002 um 8:29 Uhr (594x gelesen):

Du kannst ihn dir vorstellen, wie du willst, denn drüben wird er für dich sein, wie du ihn siehst. Am einfachsten ist es in diesem Leben wohl, wenn du ihn dir vorstellst als das Baby, das er war, nur eben mit einem Geist, der dich versteht, wenn du mit ihm sprichst.

Wenn du irgendwann selbst dieses Erdenleben verlässt, und ihm drüben wiedertriffst, wirst du dich auch an Eure Vorgeschichte erinnern. Vielleicht war er in früheren Leben schon dein Vater, dein Bruder usw., dann wirst du ihn losgelöst von allen körperlichen Dingen als eine verwandte Seele erleben, die mit dir inkarniert ist und sich in diesem jetzigen Leben geopfert hat, damit du deinen Lebensplan erfüllen kannst.

Auch wenn es schwer zu begreifen ist, ist es nämlich doch so, dass wir zusammen mit unserer mit uns inkarnierenden Seelenfamilie das Leben so, wie wir es jetzt führen, vorher gemeinsam ausgesucht haben. D.h. du hast damals auch entschieden, dass du in diesem Leben dein Kind verlieren wirst.

Das klingt pervers, wenn man es mit rein irdischen Augen sieht, aber wenn du bedenkst, welch eine Bewusstseinserweiterung dieser Schmerz und diese Erfahrung dir gebracht hat, wirst du verstehen, dass für unsere unsterbliche Seele auch schmerzvolle Erfahrungen sein müssen, damit unser Bewusstsein sich erweitern kann. Denn was wären unsere Seelen wohl bewusstseinsmäßig "wert", wenn wir nur wüssten, wie es ist, SCHÖNE Dinge zu erleben? Allein, um den Schmerz anderer Menschenseelen verstehen zu können, müssen wir manchmal auch selbst durch die Hölle gehen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: