logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gefährlich!
d'arakloy schrieb am 7. Januar 2002 um 9:50 Uhr (719x gelesen):

hallöchen,

ich hab da mal eine simple frage zu dieser stelle hier:

> ....reinige das Zimmer mit Weihrauch (Rauch oder
> Aromaöl), stelle, verteile, wenn Du sie hast,
> Bergkristalle im Raum (insbesondere um den Tisch
> herum)....

was sollte weihrauch einer feinenergetischen seele (egal welcher ebene angehörend) anhaben können? oder anders, warum sollte sie sich davon gestört fühlen oder vertreiben lassen? müffelt das so arg? und was halten unsere geistigen freunde davon? stinkt es denen denn nicht?

und was bewirken bergkristalle? kann ich da auch mein omma's kristallvase nehmen?

also ich halte diese tipps für etwas, äh fragwürdig. vielleicht hilft es in dir, weil du fest daran glaubst und keine angst hast. aber dann hilft es auch die übelsten heino-lieder auf repeat zu stellen und stundenlang abzuspielen. *aaaargh*

ich denke, angst ist der schlüssel. ist man in der lage seine angst zu neutralisieren, indem man seinen geistigen begleitern vertraut, gehen die störenfriede von selbst. wenn nicht, sollte man ihnen die tür zeigen und sie bitten zu gehen, notfalls auch etwas härter (aber respektvoll).

ansonsten fand ich dein posting aber sehr gut. :)

grüsse an dich!
d'ar

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: