logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der 6.Sinn ??????
Shela schrieb am 4. Januar 2002 um 17:42 Uhr (606x gelesen):

Hallo Dani!

Vielleicht hat das komische Gefühl auch nichts mit deiner Oma zu tun, vielleicht hast du schon immer den 6. Sinn auch in dir gehabt, aber noch nie darauf geachtet. Jetzt, wo deine Oma tot, ist horchst du vielleicht automatisch mehr in dich hinein.

Ich würde dir nicht raten, das Auto abzuschaffen, aber trotzdem dem Gefühl zu vertrauen. Ich habe das selbst vor 3 Jahren erlebt: Ich bin immer gern Auto gefahren, doch plötzlich hatte ich immer, wenn ich ins Auto stieg, ob ich selbst fuhr oder irgendwo mitfuhr, Angst einen schweren Unfall zu haben und zu sterben. Ich wusste nicht, ob ich überfahren werde oder selbst in einem Auto sitze, ich wusste nur, dass mir Autos plötzlich Angst machten und ich eben das Gefühl hatte, es kommt was schlimmes auf mich zu.

Nach etwa einem halben Jahr hatte ich dann einen schweren Autounfall, bei dem ich fast gestorben wäre. Ich lag Monatelang im Krankenhaus mit schweren Wirbelsäulenverletzungen, und einige Zeit war nicht mal sicher, ob ich je wieder aufstehen und laufen kann. Zum Glück ist alles wunderbar verheilt und ich bin heute wieder so gut wie neu.

Nun sollte man meinen, NACH diesem Unfall hätte ich erst recht Angst vorm Autofahren gehabt. Aber genau das Gegenteil ist der Fall, ich hatte und habe das Gefühl, der Knoten war durch diesen Unfall irgendwie geplatzt, DAS war das Ereignis, das ich irgendwie vorher erahnt hatte, und jetzt war es vorbei, also hatte ich auch keine Angst mehr.

Was ich damit sagen will, ist, dass diese Gefühle eine Warnung sein können, vorsichtig zu fahren und in den nächsten Monaten unbedingt beim Autofahren auf deine innere Stimme, und NICHT immer auf deine Vernunft zu hören. Wenn du das Gefühl hast, du musst irgendwo langsamer fahren, als du es sonst tust, dann tu es, hör unbedingt auf deine innere Stimme. Ich habe das damals nicht getan, mir sagte die innere Stimme auf dem Weg zur Arbeit plötzlich: "Halt an der nächsten Bushaltestelle an und lass deinen Hintermann vorbeifahren." Ich hielt nicht an, verwarf den Gedanken, und keine 50 Meter entfernt kam mir dann ein LKW in einer Kurve entgegen und es kam zu einem Frontalcrash.

Deshalb, hör unbedingt auf deine innere Stimme, sie warnt dich und sie lügt nie, im Gegensatz zu unserem sogenannten gesunden Menschenverstand! Hätte ich damals darauf gehört und die Warnungen meiner Ängste ernst genommen, wäre es nie zu dem Unfall gekommen!

Viele Grüße und ich hoffe, die Ängste vergehen bald wieder!
Shela

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: