logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ....
Lieber schrieb am 21. Dezember 2002 um 13:37 Uhr (822x gelesen):

> Hallo! Mein Name ist, wie ihr sicher gesehen bzw. gelesen habts, Barbara. Ich habe eine Frage an euch die ihr mir hoffentlich beantworten könntet. Da ich das Erlebte nicht in Kurzfassung beschreiben kann, versuche ich es in Romanformat zu schreiben:

> "Plötzlich vernahm ich ein komisches Geräusch, ganz in meiner Nähe. Anscheinend kam es vom Bettrande. Ängstlich zog ich meine Füße zurück, uind kuschelte mich ängstlich in meine Decke. Nach einiger Zeit vernahm ich ein Klopfen und Kratzen an der Wand. Da mein Schlafzimmer ziemlich klein ist (ca. 6m²) hatte ich noch mehr Angst, da ich ein bisschen an Klaustophobie leide.
> Dieses Klopfen und Kratzten hielt dann so ungefähr 5-6 Stunden an. Dabei durchlief mich immer wieder ein furchtbarer Schrecken, so ähnlich wie ein Stromschlag. Meistens traue ich mich dann gar nicht mehr mich umzudrehen. So nach 3 Stunden verspüre ich ein kribbeln im Nacken, und fühle mich beobachtet. Ich habe manchmal total schlaflose Nächte, Ringe unter den Augen, und ...
> konzentrationsschwächen in der Schule!"

> Sagt mir bitte was bei mir vorsich geht. Ich bin ein 13 jähriges Mädchen und langsam machen mir diese Dinge sehr große Angst, denn das geht schon seit geraumer Zeit. Hängt das vielleicht mit meinem Selbstmordversuchen zusammen?

> In der Hoffnung von irgendjemanden eine Antwort zu bekommen, Barbara Ganglbauer

Hallo

Ich schließe mich der Meinung von Gabi an.
Ein Gebet kann Berge versetzen. Auch der Engelschutz ist
mächtiger, als man eventuell denkt.
Gehe diesen Weg. Er wird Dich nicht enttäuschen.


Viele liebe Grüße

ich denke an Dich



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: