logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Das mit den Wellensittichen...
Nic schrieb am 15. Dezember 2002 um 18:05 Uhr (582x gelesen):

...kann ich so nicht ganz stehenlassen, liebe Myrrhe :-))

Meine zwei waren aus einem Nest, hatten aber auch einen starken Bezug zu mir und waren sehr zahm. Als sie starben, starben sie jeweils in meiner Hand. Ihre spürbare Anwesenheit in meinem Zimmer war damit jedoch nicht beendet. Ich schrieb das meiner Trauer zu.
Kurz darauf ging ich ins Studium. Über eine lange Zeit (ein,zwei Jahre) hörte ich, wenn ich meine Eltern besuchte, in meinem alten Zimmer Flügelschlag und sogar Gezwitscher!
Meine Mutter bestätigte das in ihren Erzählungen, unabhängig von mir.
Nachdem ich den alten Vogelkäfig mit zu mir genommen hatte - fragt mich nicht wieso :-) - hörte ich das Gezwitscher auch zuweilen in meiner Studi-Bude :-)
Der "Spuk", der mich immer sehr anrührte und liebevolle Erinnerungen wachwerden ließ, hörte mit dem Kauf eines sehr jungen Wellensittichs auf, der mich nun schon im 13. Jahr seines Lebens begleitet...
Wir sehen alle und alles wieder, was wir geliebt haben!
Auch Wellensittiche bleiben in unserer Nähe :-))
Dazu fällt mir ein bezauberndes Buch von Claire Kipps ein: "Clarence, der Wunderspatz".
Dieser Clarence ist auch nach seinem Tod zu ihr zurückgekehrt; eine sehr schöne Geschichte über die Liebe zwischen Mensch und Tier :-)

Es grüßt alle TierfreundInnen

Nic


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: