logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Von einer Bettdecke zugedeckt
Frank schrieb am 9. Dezember 2002 um 11:46 Uhr (879x gelesen):

Hallo,

letzten Mittwoch hatte ich ein ungewöhnliches Erlebnis. Ich hatte zwar davor schon einige ungklärte Dinge erlebt, doch die habe ich stet's mit Einbildung, Fantasie, Träume usw. abgetan. Doch diesmal geht das nicht. Ok - am besten Fange ich mal von vorne an.

Es geschah in der Wohnung meiner Freundin, sie wohnt da seit ein paar Monaten. Was ich ihr bisher nie sagte, jedesmal sowohl im Bad und im Schlafzimmer habe ich ein ungutes Gefühl (schwer zu beschreiben). Aber sonst war bisher nie etwas.

Bis letzten Dienstag abend, wir lagen im Bett, meine Freundin schlief schon, ich konnte nicht schlafen. Da ich das Gefühl hatte, mich würde jemand anstarren. Irgendwann bin ich dann trotzdem eingeschlafen. Am Mittwoch morgen wollten meine Freundin und ich frühstücken, sie weckte mich und ging dann zum Bäcker um Brötchen zu holen. Ich blieb zunächst liegen, schlief aber nicht, sondern hatte die Augen auf und überlegte, ob ich Kaffee oder Cappuchino machen sollte.

Als ich da so lag, knarrte der Holzfußboden, ich dachte mir da nix bei. Holz knarrt öfters mal. Dann fühlte ich einen kalten Luftzug im Nacken (ich lag auf dem Bauch, die Decke lag nur auf meinem Hintern) so als würde mich jemand von hinten anatmen. Ich hob meinen Kopf und sah, dass die Zimmertür offen war und ich dachte, naja - es zieht halt.

Dann schaute ich auf die Uhr, es war 7:50 Uhr, legte meinen Kopf wieder hin und dachte, so jetzt mußte hoch, Kaffee machen. Und dann ging es ab, plötzlich bewegte sich meine Decke ohne das ich mich bewegte. Es fühlte sich an, als würde jemand daran langsam ziehen. Wie gesagt, die Decke lag auf meinem Hintern der Oberkörper war frei (und ich war wach), die Decke wurde von meinem Körper hochgezogen, bis über den Kopf, bis ich vollständig darunter lag.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich mich fühlte, irgendwie überrascht, dass sowas geschah. Und ich mußte an ein ca. 9jähriges Mädchen denken, auf nem Foto würde ich es wiedererkennen, aber ich kenne dieses Mädchen nicht.

Also ich lag nun unter dieser Decke unfähig zu schreien oder mich zu bewegen. Ich konnte aber etwas unter Decke durchspähen, da genau in Augenhöhe eine Verwerfung war, so dass ich die Zimmerwand sehen konnte. Die Wand ist eigentlich mit einer Rauhfasertapete tapeziert und gelb gestrichen (hab sie selbst gestrichen). Allerdings was ich an der Wand sah, war eine Blumentapete. Ein eindeutiges Muster.

Irgendwann konnte ich, dann ein paar Laute von mir geben und meine Gelähmtheit verschwand. Seit dem kann ich nicht mehr ruhig schlafen.Und wennn ich bei meiner Freundin bin, schlafen wir im Wohnzimmer, da ich panische Angst vorm Schlafzimmer habe. Da muß nun immer die Tür zu sein, und allein gehe ich da nicht rein.

Was denkt ihr darüber - ich weiß - hört sich fantastisch an - es war aber so. Fakt ist: ich war wach (kein Zweifel, nicht mal halbschlaf - schön wär's), die Decke hat sich bewegt von meinem Hintern bis über meinen Kopf ohne das ich mich auch nur einen Millimeter bewegt habe - sie durfte sich nicht bewegen, sie tat es aber.

Was soll ich nun tun, ich habe ziemlich Angst vor dem Schlafzimmer und dem Bad (obwohl im Bad noch nix passierte).
Ach ja - ich neige nicht dazu, mir schnell was einzubilden - es ist wirklich passiert. Ich bin irgendwie immer noch durcheinander - da ich es nicht verstehe.

Also dann..

Ciao Frank

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: