logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) OBE: Astralebenen (*)
Re: 3. Auge an scopique
scopique schrieb am 8. Dezember 2002 um 20:16 Uhr (697x gelesen):

hi,

> --> kannst du mir das mal näher erläutern? ALso was das mit dem dritten AUge genau auf sich hat, bzw mit den Stimmen hören? Wäre nett, danke ;)

mediale hoeren stimmen (in ihrem kopf, also nicht akustisch, koennen je nach talent genaue differenzierungen treffen) und sehen teils koerper, manchmal auch nur koerperteile (eine hand, ein gesicht, dann schwebend) oder umrisse, auren oder neblige gestalten, schatten.. diese eindruecke kommen ueber das 3. auge (geistiges auge) hinein. empfindungen und gerueche werden ebenfalls auf diese art empfangen werden. das geistige auge wird dort vermutet, wo sich das stirnchakra befindet. einiges ueber chakren findest du hier:

http://www.koerperharmonie.de/aurachak.htm

das 3. auge ist je nach mensch und dessen inkarnationsplan geschlossen (realisten unterdruecken selbst die kleinsten hinweise auf paranormales und versuchen sie anhand ihrer ratio zu erklaeren) oder aber sehr weit geoeffnet (bei medien z.b.). man kann aber ein leicht ausgepraegtes talent mit uebung vergroessern.

> --> Anmerkung: es gibt die Theorie von vielen Philosophen und scho sehr lange:
> Der Mensch ist nicht imstande sich etwas auszudenken was es nicht wirklich in irgendeiner ähnlichen Form (mindestens!) irgendwann, irgendwo und irgendwie gibt / existiert! Das heißt, egal was wir uns ausdenken, pure Phantasie gibt es nicht! Ich finde diese Theorie gut, denn es ist mir bei näherer Beobachtung auch aufgefallen, das egal was man sich ausdnekt, es ist wneiger phantastisch als man oft zu ANfang glaubt!

lt. jenseitsforschung (channels hoher guides) sind wir nur zu einem teil unserer vollen seele bewusst. d.h. wir bekommen in traeumen, tagtraeumen u.a. auch eindruecke von diesem unbewussten teil unserer selbst vermittelt.. sind wir demnach auf anderen bewusstseinsebenen.. koerperlos, denn dieser schlaeft ja. luzide traeume (wachtraeume) sind echte spaziergaenge, bewusste astralreisen, in denen wir die anderen welten besuchen und wissen, dass unsere koerper eigentlich schlafen. ansonsten fangen wir auch noch ideen von anderen seelen auf, was auch verdeutlicht, wie vernetzt wir untereinander sind.

> > oder dr. kuebler-ross schrieben gute buecher darueber
> --> Anmerkung: die Frau hat aber eine christlich "angehauchte" Sicht, von daher sollte man ncih talle Interpretation gleichmaßen deuten, da vieles auch auf den aktuellen Glauben ankommt!

durch fast alle religionen ziehen sich die weissheiten der seher. wenn du dich fuer religionsfreie jenseitsforschung interessierst, solltest du dich mit dem studium des wegweisers von www.jenseits-de.com beschaeftigen. er ist allerdings sehr umfangreich und daher nicht in kurzer zeit zu bewaeltigen. ;)

> jetzt ists doch mehr gerworden als sollte ....

vielleicht hat es dir ja einige fragen beantwortet?

so long..

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: