logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Panik!!!!
scopique schrieb am 7. Dezember 2002 um 0:23 Uhr (605x gelesen):

hi,

ich finde es ja schoen und gut, dass du versuchst eine "irdische" erklaerung fuer diese vorkommnisse zu finden. der unterschied zwischen schizophrenie und medialitaet sollte dir jedoch dann auch voellig klar sein, denn so mancher mediale hat schon viele jahre unter medikamenten in geschlossenen anstalten verbracht.

mediale menschen haben ein breiteres spektrum als otto-normalos. sie sehen (mit dem 3. auge astral), hoeren (astral) oder aber riechen (astral) und fangen emotionen/schwingungen auf, die fuer andere menschen nicht zu empfangen sind. ist das krank? nein.

krankhaft ist, wenn jemand mit fuer ihn raeumlich sichtbaren menschen spricht, ihre stimmen raeumlich hoert (kein unterschied zu real existenten menschen) mit ihnen interagiert und somit in einer voellig anderen welt lebt, den bezug zu unserer realitaet verliert, oder aber abwechselnd in mehreren phantasiewelten lebt. bei extrem ausgepraegter medialitaet kann es zu solchen ausmassen kommen, ist aber eher selten und dann leider planbedingt (also kein unbeabsichtigtes "abrutschen" oder aehnliches).

> ich möchte nicht, dass du das jetzt in irgendeiner Weise falsch verstehst. Denn ich möchte in keinster Weise, wie andere Leute, behaupten, dass du verrückt bist.
> Dennoch gehe ich nicht davon aus, dass du medial bist.

und hier liegst du falsch.

>Ich habe auch schon Vorkommnisse in der Form erlebt (zwar nicht so krass wie du), und ich versuche objektiv nach Lösungen zu suchen. Vielleicht etwas, was in irgendeiner Weise eine logische Schlussfolgerung ist. Ich denke eher, dass du an einer Form von Schizophrenie leidest. Das ist keinesfalls eine Sache, weshalb man sich schämen sollte. Nur weist du die klassischen Symptome dafür auf (Fratzen sehen, Stimmen hören, sich beobachtet fühlen... etc.).

das sind zeichen von medialitaet. bei einer schizophrenie wuerde danielle keinen unterschied zu realen personen merken, es sei denn, mein wuerde sie von aussen darauf hinweisen, dass sie mit der "wand" redet. gerade das sehen von fratzen deutet auf schwingungsverzerrungen hin.

>Ich weiß nicht, ob du den Film "a beautiful Mind" gesehen hast. Russel Crowe spielt in diesem Film den Genie John Nash, der wirklich mal gelebt hat. Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass Schizophrene Menschen keinesfalls dumm sind. John Nash, hat einige bedeutende mathematische Formeln aufgestellt. Dennoch bin ich der Meinung, du solltest dir ärztliche Hilfe holen. Aber das aller Wichtigste ist, dass du dir ein Lebensziel setzt und dir ein Hobby suchst, dass dich voll ausfüllt und was viel Zeit in Anspruch nimmst, so dass du überhaupt nicht die Zeit haben wirst, über deine Wahnvorstellungen nachzudenken. Melde dich in einem Club an, oder sonst irgendetwas. Du wirst sehen, dir wird es besser gehen und du wirst dein Leben wieder in den Griff bekommen.
> Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!

so deutlich sieht kein medialer mensch.. vielleicht in tiefer trance..

so long..

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: