logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: ... .und du hast >> gesagt.
Bernd schrieb am 6. November 2002 um 16:07 Uhr (634x gelesen):

hallo kristin,

klar, weiss ich, warum ich JA! gesagt hab'. neben der option, mich weiter zu entwickeln, gibt's noch 'ne menge weitere, teilweise nicht so hehre gründe. z.b. anderen zu helfen, andere so genannte geistwesen wieder treffen, ein wenig dazu beitragen, dass weder die menschheit, noch die erde den bach runter geht ... und kannst du dir einfach nur vorstellen, wie toll es für so 'nen ollen "geist" ist, wieder einen körper zu haben, auch wenn man's als geistwesen - ich sach ma - nicht schlecht hat? 'ne grüne wiese sehen, baumrinde fühlen, mal wieder so richtig völlen, mit interessanten leuten sprechen, sich massieren oder streicheln lassen, geilen sex haben und, und, und. man kann sich auch als geistwesen auf all dies wieder freuen und ich wusste schließlich auch, was im grunde auf mich zu kommt. sicher, beispielsweise in einem slum in rio oder sonst wo wär das nicht so ein zuckerschlecken, jedoch hab ich mir's auch nicht zu einfach gemacht. ich bereue nicht, dass ich wieder reinkarniert bin, auch wenn nicht alles super läuft. aber auch das ist bestandteil des entwicklungsprozesses. ich mache mir allerdings sorgen,weil ich bereits zu verhaftet bin mit dieser welt, d.h. ich bin materialistischer als mir gut tut und es gibt begierden, die auch nicht gerade förderlich sind. kurz, ich bin sehr gerne ein mensch, mit allem was dazu gehört. das wird mir beim übergang ganz schön probleme machen. u.a. daran muss ich noch arbeiten.

viele grüße,

bernd

- be prepared -

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: