logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Zeichen von meinem Mann?!
Anny schrieb am 31. Oktober 2002 um 1:16 Uhr (498x gelesen):

> Das war sicher kein GEISt sondern die TELEKOM oder
> jemand der davon wusste und dir ein gefallen getan hat

> glaubt doch nicht immer gleich son mist
>
>
hallo liebe Penny

ich finde das überhaubt keinen mist wenn au glaubst es sei dein mann gewesen dann glaube es und sei glücklich darüber das er sich bei dir gemeldet hat so ist das weiterleben für dich vieleicht etwas einfacher es wird immer leute geben die alles verhamlosen weilsie selbst noch nicht erfahren haben wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren, bei mir hat sich noch keiner meiner lieben gemeldet aber ich gebe die hoffnung nicht auf
ich habe jetzt angepfangen meinen Söhnen Briefe zu schreiben vieleicht hielft es dir ja auch.
guß Anny

>
> > vor 6 Tagen verstarb nach schwerer Krankheit mein Mann. Er lag lange im Krankenhaus vorher. Wenn er mich sprechen wollte, dann ließ er einmal zu Hause das Telefon klingeln und ich rief zurück (aus Kostengründen).
> > 3 Tage nach seinem Tod klingelte bei mir einmal das Telefon, dann war 3 Minuten Ruhe und es klingelte erneut einmal. Insgesamt ging das 5 mal so. Ich saß mit unseren Sohn auf der Couch und wir beide wurden leichenblass. Er wusste auch sofort, dass es nur sein Vater sein konnte, da keiner sonst das Zeichen kannte.
> > Ich habe viel mit meinem Mann geredet, als er schon tot war und ihn immer wieder um ein Zeichen gebeten und ihm gesagt, dass ich weiß er ist bei mir. Aber das hat mich dann doch umgehauen und wär ich allein gewesen zu der Zeit, dann hätte ich sicher gedacht ich spinne.
> > Ich hab ihn dann gebeten, wenn er es wirklich war, dann soll er es doch noch ein einziges Mal klingeln lassen. Aber ein Zeichen für ein Zeichen zu bekommen war wohl eine dumme Idee von mir.

> > Anschliessend ging es mir 2 Tage ganz schlecht und heute ist in mir eine zufriedene Ruhe eingekehrt. Ich weiß, ich muss meinen Weg gehen und er seinen Weg. Es geht ihm jetzt besser und wir werden uns irgendwann wieder sehen. Trotzdem wird er mich noch eine Weile begleiten und mir Trost geben.

> > Er hatte immer gefroren und als er im Koma lag, da hatte ich noch Stunden Zeit mit ihm zu reden und ich fror und zitterte die ganze Zeit. Diese Kälteschauer hab ich jetzt auch noch ab und zu. Die sind mir nicht unangenehm, ich habe das Gefühl, er ist dann ganz intensiv bei mir.

> > Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

> > Liebe Grüße
> > Penny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: