logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: was treiben die Toten da oben eigentlich??
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 25. Oktober 2002 um 21:54 Uhr (408x gelesen):

> Hallo ihr Lebenden :-)
> Ich lese hier in den Foren oft von Kontakten zwischen Lebenden und Verstorbenen, und immer wieder wird geschrieben, die Toten zeigten Emotionen ( ich selber kann das nur schwer glauben, vielleicht auch, weil mir in diese Richtung die Erfahrung fehlt ).

--Dazu: Da der Astralkörper, der ja nach dem Tode "frei" wird, der Emotionalkörper ist und jetzt nicht mehr in seinem "Erleben" gehindert wird durch den physischen Körper, kannst Du mit Sicherheit von ganz starken Emotionen ausgehen.
Wenn ich mich in meinen luziden Träumen mit Verstorbenen getroffen habe, Mutter, Freunde, dann waren die Gefühle immer sehr stark.

> Was mich interessiert, ob jemand beobachten konnte, was die Verstorbenen im Jenseits so machen? Arbeiten sie, schlafen sie oder tunsie gar nichts?

--Dazu: Die meisten führen ihr Leben so wie vorher im irdischen Leben fort. Ein verstorbener Kollege von mir war ein grosser Fussballfan, wo traf ich ihn, an einem Fussballplatz! Die Ebenen, in denen sich die Verstorbenen aufhalten, spiegeln ihr im irdischen Leben erworbenes Bewusstsein wieder. Man kann sich im Jenseits aber auch weiterbilden! Ebenso kann man an seiner seelischen Entwicklung arbeiten.

> Über eigene Erfahrungsberichte würde ich mich mehr freuen als über Verweise auf irgendwelche Jenseitsseiten. ;-)

--Dazu: Ich habe versucht, etwas aus meinen Erfahrungen darzustellen, wobei es in den Foren hier bestimmt einige gibt, die noch viel mehr praktische Erfahrungen haben. Es hängt auch von den eigenen Interessen ab, welche Erfahrungen man sammelt.

Gruss Wolfgang



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: