logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: meine Erfahrungen ---sei vorsichtig, wenn du das Tor deiner Seele öffnest!!!!! dann
Leonardo schrieb am 23. Oktober 2002 um 21:17 Uhr (465x gelesen):

> Hallo zusammen!

> Ich habe gerade so viele Ideen, was ich noch alles schreiben könnte, dass sich alles überschlägt.
> Ich würde gerne was zum Thema "Wahrheit" und "Bewußtsein" sagen. Dann habe ich mir überlegt mal ein paar Dinge über die bekannten Kommunikationsmethoden mit den Wesenheiten - Seelen - Engeln (oder wie auch immer, man sie nennen mag) zu schreiben - aus meiner Erfahrung!

> Vielleicht fange ich aber erstmal damit an, mich etwas näher vorzustellen. Ich beobachte das Treiben hier schon eine ganze Weile, schreibe aber sehr wenig. Ich bin eigentlich hier, damit ich mir andere Sichtweisen ansehen kann, um mich damit auseinander zu setzen und damit wieder weiter zu kommen. Es gibt auch bei sehr konträren Meinungen irgendwelche Parallelen und das finde ich hochinteressant. (Das wäre dann zum Thema Bewußtsein und Wahrheit)

> Also, was ich so mache:
> Ich habe vor verhältnismäßig kurzer Zeit angefangen mich intensiv mit der Kommunikation mit den Wesenheiten zu beschäftigen. Begonnen habe ich genau am 12. Mai diesen Jahres mit Gläserrücken.
> Ich habe es von meiner Freundin, die es schon 9 Jahre macht. Ich dachte, wenn sie noch nicht tot ist oder andere unangenehme Erfahrungen gemacht hat, dann wird sie es wohl können (*g*. Das dachte ich wirklich so. Habe auch in meiner Jugend sehr viele Geschichten darüber gehört und fand das dann auch mächtig böse).

> Ja, dann habe ich es direkt an dem Abend auch mal gemacht. Weil mein Schutzengel direkt meinte "Sag ja...."
> Wir machen das grundsätzlich ALLEINE am Glas und sie hat mir erklärt, was ich tun muß. Ja und es hat auf Anhieb funktioniert (das ist "normalerweise" nicht so. Sie hat 6 Monate gebraucht).
> Am nächsten Tag habe ich alleine geübt. Ich wollte dann so schnell wie möglich auf ihr "Niveau" kommen und habe meinen Schutzengel gebeten, mir zu helfen.
> Meine Freundin empfängt die Sätze/Wörter in Gedanken und läßt sich die Anfangsbuchstaben am Glas bestätigen. Ich hatte so mit 6 Monaten gerechnet. Nach drei Tagen, hatte ich es genauso wie sie. Nach einer Woche dann komplett in Gedanken. Das fand ich aber doof. Ich mag es, wenn ich die Engel mehr spüren kann. Also habe ich es nur in Situationen "genutzt" in denen Gläserrücken dabei unmöglich war. Beim Autofahren zum Beispiel. Oh, da habe ich auch schöne Geschichten zu...

> Dann habe ich etwa zwei Wochen später mal das mediale Schreiben ausprobiert. Hat auch gut geklappt. Ich war sehr irritiert, dass man es so gut lesen konnte. Mein Schutzengel meinte, dass das ja auch der Sinn der Sache ist *lol*.
> War für den Moment auch sehr sinnvoll, da ich auch am Glas eh immer alles mitgeschrieben hatte.
> Nach ziemlich genau 2 Monaten habe ich angefangen Sprachchanneln zu üben. Ich wollte das allerdings Vollbewußt. Ich wollte ja schließlich auch was davon haben. ICH wollte mit ihnen reden. So quasi telefonieren mit meinem Körper als Telefon. Was habe ich denn davon, wenn ich dabei in Volltrance oder unbewußt bin und jemand anderes den Engeln durch mich die Fragen stellt?!?. Nee, das fand ich doof. Das war meine Blockade, dass sie es mit dem Unbewußten nicht durften. Ich habe es somit verboten.
> Dass das so viel Arbeit ist, wußte ich aber nicht. Hätten die mir von Anfang an gesagt, was ich alles dafür lernen muß, hätte ich es wohl nicht begonnen. (aber das war ja wohl mit Absicht *g*).
> Jetzt kann ich es auch. Na ja, sie sagen, dass ich es kann. Jetzt soll ich alles haben, was sich dafür brauche, aber ich kann momentan noch nicht genug LASSEN. Sie greifen ja in die Sprachwerkzeuge ein und die locker zu lassen fällt mir momentan noch etwas schwer. Aber ich hoffe, dass ich es diese Woche auch hinbekomme. Dann hätte ich da etwa 3 - 4 Monate für gebraucht. Für mich viel zu lang *g*. Wie oft habe ich geflucht....und auch geweint......(wäre auch Thema Bewußtsein)

> Ich habe quasi alles was ich weiß von "meinen Engelchen" (so nenne ich alle, die ich kenne und lieb habe. Sie sind wie Freunde - irgendwie. Ich will sie nicht mit ALLEN gleichsetzen. Ich rede nicht mit DEN Wesenheiten oder DEN Engeln, sondern mit "meinen Engelchen". So albern es auch sein mag, aber so nenne ich sie. Sie haben nichts dagegen.
> Daher weiß ich oft nicht, was "die Menschen" mit bestimmten Begriffen meinen. Ich weiß nichtmal was genau ein Medium ist. Ich habe MEINE Definition. Wie es die Menschen definieren, weiß ich nicht....
> Deshalb treibe ich mich unter anderem auch ganz gerne in den Foren rum und suche nach bekannten Begriffen oder Erklärungen, die ich in meine Begriffe packen kann.

> Dann habe ich von den Engelchen auch Astralsehen gelernt. Natürlich auch Vollbewußt - wie alles - und mit Meditation kann ich auch nichts anfangen. Aber mit dem Astralsehen bin ich auch noch nicht fertig. Ich habe auch da alles was ich brauche (Bewußtsein), und ich sehe auch auf die Astralebene, aber noch bedingt. Ich habe (laut denen) noch ein wenig Angst und blockiere. Da fehlt mir noch was. Das werde ich aber auch hoffentlich diese Woche noch überwinden. Ich muß dafür unter andrem auch meine Ebene loslassen. Und das kann ich noch nicht. Immer wenn die Dinge die ich ansehe anfangen zu verschwimmen und zu verschwinden (überdeckt werden), dann fixiere ich wieder was von meiner Ebene. Ich weiß aber auch noch nicht genau, was ich da sehen werde.
>
> (den Rest lasse ich jetzt mal weg *g*)

> Ich habe das jetzt alles nicht geschrieben, um mich aufzuspielen, sondern als Erklärung für folgende Texte.
> Es wird hier so oft wegen dem Gläserrücken gefragt und immer nur gesagt " Es ist kein Spiel und gefährlich" und das finde ich persönlich zu wenig. Ich würde gerne mal mehr dazu schreiben. Aber das kann ich NUR aus meinen Erfahrungen und von dem, was ich gehört habe. Genauso ist es mit dem medialen Schreiben und dem Witchboard und dem Channeln und dem Astralsehen und, und, und....
> Es ist NUR meine Erfahrung und auch NUR mein Bewußtsein...

> Alles Liebe

> Fleur




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: