ich bin rechts..soso.....
exitus schrieb am 22. Oktober 2002 um 13:15 Uhr (611x gelesen):
> > dieses forum hat seit einigen tagen(vielleicht ja schon länger...) kaum noch was produktives hervor gebracht
> Gerade jetzt wird es produktiv, nur merkst du es wieder mal nicht.
> Aber deine Meinung über Hitler ist dafür extrem rechts und nicht von oben.
> Und falls dir meine Postings nicht gefallen, so lies sie doch einfach nicht - so einfach ist das!
> positiv
was hab ich gesagt?es war nichts anderes von dir zu erwarten!was ist produktiv?gib mir ein genaues beispiel!oder kannst du das etwa nicht?!
dannw ieder die beschuldigungen... ich soll rechts sein?!ja?ich bin halbrusse und verachte den faschismus!!wodurch habe ich denn gezeigt dass ich rechts bin?!gib mir ein beispiel!
wenn ich deine beiträge ignorieren würde(wie gerne würde ich das*seufz*) würde ich den zusammenhang nicht mehr verstehen,denn leider sind die meisten postings antworten auf dein "wissen"
sieh endlich ein..mit jeder ihrere antworten haben sie jedes diener worte wiederlegt.aber du hast sie nur beschimpft und ihnen unbegründetes vorgeworfen.genauso wie mir soeben
DU BIST UNFÄHIG!!sieh das endlich ein...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: