(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: besessenheit
exitus schrieb am 21. Oktober 2002 um 12:58 Uhr (640x gelesen):
>
> > die aura ist demnach eine art schutzschild..hm.die aura ist so viel ich weiß doch ein teil(?) der teilseele oder nicht?bzw der astral matrize.
> Hallo!
> Ritchie, der in dieser Schilderung eine aussergewöhnlich lange OBE hatte, schreibt, dass er in seiner Ausserkörperlichkeit diesen "Kokon" auch nicht aufwies. Dieser scheint also nur dann zu funktionieren, wenn sich die feinstofflichen Körper noch innerhalb des physischen Körpers befinden. Es gibt ja auch Warnungen von magisch Gebildeten, dass bei OBEs der Körper fremdbesetzt werden könnte! Wie auch immer, dieses Thema ist es wert, dass man ihm auf der Spur bleibt.
> Gruss Wolfgang
das ist ja auch nicht wirklich nötig.. ansich ist das (so viel ich weiß) nur eine bewusstseinsverschiebung.man verlässt den körper nicht wirklich.aber das kommt natürlich auch darauf an welche art der obe man hatte..es gibt ja einige wege seinen körper (teils(?) scheinbar) zu verlassen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: