logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Gibt es sowas wirklich?
Wolfgang schrieb am 20. Oktober 2002 um 17:25 Uhr (420x gelesen):

> ^Hallo!
> Ich überlege schon sehr lange über dieses heikle thema nach, doch fand ich nie wirkliche antworten. Doch jetzt, als meine liebste Omi sich verabschiedete suche ich antworten. ich weiß das sie noch leben könnte,wenn die ärzte meinen rat für voll genommen hätten. Wißt ihr, sie war/ist was besonderes. Sie "lehrte" mich bedingungslose liebe, ich begriff das leider auch erst vor einigen Monaten richtig. ich weiß, dass sie weiterhin mit mir leben wollte, wir unseren Spaß hätten,wenn das nicht passiert wäre. Nun quäle ich mich zum teil mit den gedanken rum, ob es ihr jetzt besser ginge?? Ich habe sehr viel von E:kübler ross gelesen und versuche mir vorzustellen. Kann sie sich bei mir "melden" damit ich weiß, dass sie selber den weg einschlug? Ist das wirklich möglich? Irgendwie denke ich schon, dass es etwas danach gibt. Doch da ich nie "drüben" war, fällt das Verstehen echt schwer.
> Kann mir einer einen Rat oder bsp. nennen`?
> Ich werde ewig meine Oma im herzen lieben, IMMER!!!
> Danke

Hallo!

Da bisher noch keine Antworten gekommen sind, antworte ich mal:), denn ich denke, Du wartest auf Antworten. Du hast ja Bücher von E. Kübler-Ross gelesen, daraus wirst Du erfahren haben, dass es Deiner Oma jetzt gutgeht. Ich empfehle Dir dazu auch die Bücher von Dr. Raymond Moody.
Wenn Deine Oma und Du es wollen, könnt ihr Kontakt miteinander aufnehmen. Aber so schnell nach ihrem Tode geht das meistens nicht, da die gestorbenen Menschen im Jenseits ebenfalls Zeit brauchen, ihr Leben aufzuarbeiten. Man sagt, dass man mindestens ein halbes Jahr warten sollte. Ich selbst hatte ziemlich genau ein Jahr nach dem Tod meiner Mutter Kontakt mit ihr. Meistens geschieht dies durch luzide Träume, also Träume, in denen man weiss, dass man in seinem Bett liegt und schläft. Es passiert auch meistens dann, wenn man es nicht mit "aller Gewalt" versucht.

Ich hoffe, dass es bei Dir klappt.

Gruss Wolfgang





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: