logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Links sind sinnvoll
uruz schrieb am 18. Oktober 2002 um 8:03 Uhr (632x gelesen):

ich kann /// nur zustimmen. wer hilfe möchte, gibt eine email adresse an und die wahrscheinlichkeit, dass hier jemand sich findet, der an dem problem anteil nimmt, ist recht groß, so dass ich davon ausgehe, dass sich für jedes problem zumindest ein zuhörer findet. wer eine private email adresse angibt, ist sich über alle risiken bewusst und ich denke, dass der großteil der leute hier so clever ist, eine extra adresse nur für forenbesuche einzurichten, die jederzeit wieder abgelegt werden kann, um sich unnötigen spam oder terror auf seiner besten adresse zu ersparen. das sollte man den leuten schon zutrauen. und dann noch was: wer es nötig hat, mit seiner hilfe auf irgendwelchen websites zu prahlen und dort die probleme öffentlich abhandelt, der möchte nicht helfen, der ist nach selbstbestätigung hungrig, nach anerkanntsein und ruhm, aber nicht danach, uneigennützige hilfe zu bieten. ich habe nichts gegen andere websites mit hilfeinhalt, aber manchmal ist es einfach zu offensichtlich, was gewollt wird. ich kann den vorstand verstehen, würde nur selber nicht so viel energie daran verschwenden, solchen sinnlos-postern den kopf zu waschen, die saugen nur unnötig energie ab. und wer sich nicht benimmt, muss mit löschung eben rechnen. punkt.

gruss uruz



> > Hallo an alle

> > ich kann verstehen, daß Birma genervt ist. Gute Worte nützen anscheinend nichts. Wenn jemand Hilfe braucht, dann braucht er nur seine Mailaddy anzugeben und schon ist es jedem der helfen will möglich privaten Kontakt zu dem Hilfesuchenden aufzunehmen oder diejenigen die gerne Hilfe anbieten wollen, geben ihre Addy an und werden so zu einem greifbaren Ansprechpartner für jeden der tiefergehende Fragen hat. Warum sich Probleme schaffen, wenn sie so einfach zu lösen sind.....wer wirklich uneigennützig helfen will braucht kein Publikum und mißbraucht die Hilfeleistung nicht für Eigenwerbung.

> > mfg. "///"

> Überleg mal, dass die e-mail-Angabe auch Nachteile hat.
> Z.B. Nimmt der Spam zu, denn automatische Suchroboter durchforsten das WWW und sammeln aufscheinende e-mail-Adressen ein.

> Weiters nimmt die Viren/Würmer-Gefahr stark zu.

> Dann gibt es unangenehme Zeitgenossen, die sogar e-mail-Terror durchfürhren.

> Es hat auch noch andere Nachteile.

> Du wirst schon wissen, warum du ebenfalls keine e-mail angibst.

> Die Linkangabe ist für mehrere Dinge eben sehr sinnvoll, eben wenn man damit z.B. im Anschluss einer sachlichen Meinung auf eine eigene oder fremde Site weiterverweist.

> Reine Werbepostings mit Link sind wiederum etwas anderes,
> die haben Vor- und Nachteile.

> Liebe Grüße,

> positiv



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: