logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Beantwortung deiner Fragen
Danny an Dorothée schrieb am 12. Oktober 2002 um 15:21 Uhr (681x gelesen):

Liebe Dorothée,

hier die Beantwortung deiner Fragen

1) Wie konnte diese Energie es einrichten,dass meine Klientin das Gefühl hatte, sie werde von zwei lebenden Personen (und sie sagt, sie hätte es gut gespürt) angedockt sei????

zu 1) Eine jede Erkrankung in den unteren Körpern findet über eine Auraverletzung statt. Bei mir war es z. B. eine Knieverletzung, die bewirkt hat, dass ich schleichend krank wurde. Mir war das lange nicht bewusst, doch irgendwann bemerkte ich, dass ich im Vergleich zu meinen Klassenkameraden in der Entwicklung hinten war und mich nicht beziehungsfähig fühlte. Ich habe mich dann zurückgezogen, fühlte mich minderwertig (= mit starken Ego agiert), konnte keine Liebe geben und auch nicht empfangen.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich einer Freundin handwerklich unter die Arme griff. Sie lud mich als Dank zum Abendessen ein, wo sie das Beste kochte, was die Vorratskammer hergab. Beim Abschied nahm sie mich in den Arm und wünschte mir alles Gute. Ich fühlte mich beschissen und wusste irgendetwas ist bei mir anders / stimmte nicht. Und was mich noch mehr beunruhigte, wie kann ich was ändern und wem anvertrauen, der mein Problem 'versteht'. Alles sehr kompliziert und wo ist der Schlüssel. Ständig bekam ich destruktive Gedanken und mein Humor war derartig, dass er immer auf Kosten der anderen ging. So schafft man sich keine Freunde ... Der Wunsch nach einer Beziehung, aber zuviel Zuneigung und Offenheit sollte es nicht sein ...

Nun gut das ist meine Geschichte: Vielleicht kannst du erkennen, dass ich mich in einem Teufelskreis bewegte viel Ängste und demnach eine Aura gleich null und immer anfällig für 'Neues Negatives', was nach dem Prinzip der Resonanz angezogen wird. Danach wurde ich körperlich krank und die Schmerzgrenze war erreicht etwas zu tun ... Später übernahm ich auch die volle Verantwortung für mein Leben ...

P.S.: Vielleicht ist nicht alles unter 1) wichtig für die Beantwortung deiner Frage: Mir tat's gerade gut dies niederzuschreiben!!

2) Sie hate beiläufig auch geäussert, sie hätte vor Zeiten das Gefühl gehabt, sie müsse um ihre Seele kämpfen. Ich denke, sie hatte sich so gegen ein direktes Andocken gewehrt.

zu 2) Das Gefühl kenne ich auch: Im Kopf und in den Körperzellen ist destruktive Information / niedere Schwingung / Ängste gespeichert und zum anderen vertraust du immer mehr deiner Intuition und bekommst Bezug zu deiner Seele und erkennst deine Sehnsüchte, deine Wünsche. Teilweise brauchst du ein starkes Ego um vom ersten auf das zweitere umzuschwenken. Das Gefühl hatte ich im letzten Posting beschrieben, wo ich meinte: "Angst vorm Leben, und Angst vorm Sterben". Teilweise hatte ich sogar Angst, wenn ich in aktueller Situation angstlos war und fühlte mich deshalb nicht wohl!?! Für einen gesunden Organismus absolut und unvorstellbar!
Dann besuchte ich eine Schamanin, die Karmareinigung durchführte. Ich lag fast 35h am Stück im Bett, es kam braun, hinten und vorne. Irgendetwas arbeite sehr intensiv an mir. Danach stand ich auf habe mit Freunden ausgemacht, fühlte mich voll leicht und erleichtert. Eine schwere Last hatte mich verlassen ein Gefühl vielleicht wie frisch verliebt und keine destruktive Gedanken - was ich nicht wusste, ich channelte die Astralebene - mehr. Ich war neu geboren ...

Alles Liebe
Danny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: