Re: Werbung durch Forum und Bezahlung von Beratungen
/// schrieb am 24. September 2002 um 12:26 Uhr (453x gelesen):
Hallo Füchsin
stimme dir vollkommen zu. Mich stört nicht, wenn jemand für seine Leistungen Geld nimmt, schließlich müssen wir alle von etwas leben. Aber es ist eine Sache, dies für alle offen und ehrlich sichtbar zu machen, von vorne herein die Fakten auf den Tisch zu legen oder es über die Hintertür und Scheinfreundlichkeit zu versuchen, so nach dem Motto: "mail mich doch mal an, wenn ich dir helfen kann" und dann kommt als erstes die Preisliste.
Mir fehlt da die Ehrlichkeit, habe aber die Erfahrung machen müssen, daß ich mit meiner Kritik meist mißverstanden wurde/werde und mir als erstes Neid und Mißgunst unterstellt wird.....obwohl wenn ich es recht bedenke, geben diese Aussagen zusätzliche und recht deutliche Hinweise auf die Geisteshaltung desjenigen der da wie ein getroffener Hund bellt. :-)))
freundlichen Grüße "///"
> Wenn jemand tatsächlich etwas KANN und nicht nur vorgibt etwas zu können, und für eine Beratung (Fernheilung, Kurs...) Geld verlangt, schön, aber dann soll er das auch im Posting dem Betreffenden direkt sagen. Ich finde es ehrlich gesagt lausig, wenn man in dieses Forum posten würde, nur um Hilfsbedürftige für seine eigen "(Heil-)Firma" zu ködern und dann selbst auszunehmen. Womöglich ohne etwas dafür zu bieten. Ich hoffe es zwar nicht, andererseit kenne ich die menschliche Natur und muss fast annehmen, das dies mal hier versucht wird.
> Es ist mir schon klar, dass viele hier bei diesem oder jenem Verein dabei sind und man zwangsläufig ab und zu einen Hinweis dazu gibt. Solange der sich im Rahmen hält. Das ist aber nicht zu verwechseln mit Kontaktaufnahmen nur zum persönlichen Gewinn.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: