logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Individuelle Realität -> Gesamtrealität und innere Wahrheit
Jesco schrieb am 16. April 2002 um 8:54 Uhr (468x gelesen):

Hallo liebe Forumleser,

mir ist bewusst geworden wie viele Forumbeteiligten versuchen durch ihre wirkliche Nächstenliebe und weniger durch ihren Egoismus die Menschen, die eine andere Vorstellung der Wirklichkeit haben, von ihrer subjektiven Realität zu überzeugen, da sie der Meinung sind, das diese richtig ist und nur diese eine positive Veränderung des Einzelnen oder Mehreren im Denken, Fühlen und Handeln bewirkt, worauf sie im Endeffekt zur wahren Erkenntnis finden und ihr Leben schneller zum Endstadium der nötigen materiellen Entwicklung fortbewegen.

Was noch begriffen werden muss ist, dass „All there is“ bzw. die Schöpfung, unbedingt erleben möchte. Durch die verschiedenen Realitäten die aufeinander einwirken, entsteht eine Gesamtrealität und diese ist die materiell existierende Wahrheit unserer gegenwärtigen - menschlichen - materiellen Ebene! (Unsere Wahrheit wirkt sich auch auf uns noch nicht relevanten höheren Ebenen aus, in der jedes Individuum seine unabhängige Realität- Erlebniswelt kreieren kann.)
Wir sind doch schon Schöpfer unserer eigenen Gedanken, die sich durch Handlungen auf die Gesamtrealität auswirken. Jeder von euch ist sozusagen ein kleiner Gott, und viele Menschen sind sich dessen noch nicht mal bewusst :-(

Mittlerweile dürfte klar sein, dass wir in der materiellen Ebene sind um uns zu festigen, wir erleben Gefühle die uns immer standfester werden lassen, wie ein kleiner Baum, der noch durch den Wind entwurzelt werden kann und um so größer er wird, gewinnt er immer mehr Halt durch die größer und stärker werdenden Wurzeln.
Unser menschliches Bewusstsein stellt die Größe des Baumes dar, und die Wurzeln, den Halt in der Seele und darüber hinaus den der multidimensionalen Seele selbst.

Identifiziert euch mit eurer menschlichen Realität und der tief in euch schlummernden sehr alten und weisen multidimensionalen Seele, sie trägt Gewissheit über die Wahrheit in sich.
Egal welchen Glauben und relative Auffassung eure menschliche Realität beinhaltet. Ihr könnt sie immer mit der in euch liegenden Wahrheit identifizieren und würdet dabei eine sehr tiefe innere Liebe und Ruhe verspüren!

In dem Sinne wünsche ich euch ein Erwachen des tieferen Selbst.

Alles Gute

Jesco


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: