(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Guru:
Der Guru
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: An Lichtsucher und an alle Anderen!
Cora schrieb am 14. November 2001 um 11:51 Uhr (312x gelesen):
> Hi, OSINDRA.
> zu Auralesen gibt es eine kleine, recht einfache Übung : besorge Dir ein weißes Blatt Papier oder eine sonstige weiße Fläche. Dämpfe das Licht, so daß Du noch sehen kannst, es aber nicht zu hell ist. Nun leg Deine Hand auf die weiße Fläche und starre auf die Zwischenräume zwischen den Fingern...mit der Zeit wirst Du ein leichtes Flimmern darumerkennen. Schaue weiter, irgendwann siehst Du Farben, kleine Flecken - so siehst Du die Aura um Deine Hand...das Ganze läßt sich natürlich auch so umfunktionieren, daß man vor einer weißen Wand sitzt und die Aura seines Körpers im Spiegel betrachtet....einfach auf die weiße Wand in dem Spiegel schauen - also an sich vorbeilinsen :-)
> Anfangs ist es recht schwer und dauert auch sehr lange, bis man überhaupt was erkennt....aber auch hier heißt es : Übung macht den Meister :-)
> Liebe Grüße
> Terios
Sorry, das ich das wiederlegen muß, aber das stimmt nicht, daß es schwer ist anfangs. Außerdem kann man die Aura auch als Anfänger auf der Straße an nem ganz normalen Tag bei Leuten beobachten, am besten bei Leuten, die stehen, oder langsam vorbeigehen. Aber da hat Terios schon recht, mit dem einfarbigen Hintergrund geht´s leichter, obwohl ich es bei nem dunklen Hintergrund, also dunkelgrün, braun oder schwarz noch wesentlich einfacher finde als bei nem weißen, aber das ist subjektiv. Jedenfalls ist es echt nicht schwer, vertraue nur Deinem Gefühl, und wenn Du was schimmern siehst, dann ist das die Aura und nicht Deine Phantasie!
Alles Liebe
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: