logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Katze!!!!
Irnann schrieb am 14. November 2001 um 11:18 Uhr (398x gelesen):

> Hallo !

> seit ich mich mit der "Hexerei" beschäftige sehe ich vieles ganz anders.Ist das nur eine Einbildung von mir oder hat das doch einen Einfluss auf mich?Das absurdeste dabei ist das jedes mal wenn ich an meinem Schatten Buch schreibe,meine Katze zu mir kommt.Das hat sie vorher nie gemacht!!!!Und ich habe sie schon seit ca.17 Jahren.Gestern als ich nachhause kam lag sie wie eine bewacherin auf meinem Buch.Sie ist eigentlich viel mehr um mich herum.Will sie mir etwas sagen oder was kann das bedeuten???
> Hat jemand von Euch einen guten Rat??

> Mein Licht beschütze Euch

> Black Angel

>
> P.S:Die fürchterlichen Baby Träume sind wieder verschwunden,so schnell sie gekommen sind ,sind sie wieder weg.Ich begreif das einfach nicht.

Hi Black Angel,

das klingt ja wirklich wunderbar.
Folgendes; Katzen sind Tiere der Göttin Freya ( nordisch-germanisch) ihr Wagen wird von zwei Katzen gezogen.
Durch Deine Arbeit am B.d.S. erhält dieses Buch viel von Deiner Kraft und wird dadurch magisch aufgeladen. Deine Katze fühlt dieses natürlich und genießt diese darin enthaltene Energie.
Außerdem zeigt sie durch ihr Verhalten, dass, weil sie eben ein Tier der Göttin ist, dass diese Dir wohlgesonnen ist und Deine Arbeit sieht.
Wenn ich in diesem Zusammenhang Freya erwähne, so bedeutet dies nur einen Aspekt der Göttin, es muß nicht zwangsläufig bedeuten, dass Freya Deine Göttin ist/werden muß, sondern eben nur diesen Teilbereich ihres immanenten Seins aufzeigt.
Also einmal kurz gedeutet; Deine Katze zeigt Dir, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

Mit hexischen Grüßen...Irn*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: