(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Fragen!!
Marie* schrieb am 12. November 2001 um 20:16 Uhr (284x gelesen):
> Hi!
> Ich hab diese Seite neu entdeckt und bin echt begeistert! Ich hätte ein paar Fragen an euch!
> 1. Gib es soetwas wie Magieshops? Und wenn ja, kennt ihr einen in Düsseldorf oder Umgebung?
> 2.Glaubt ihr, wenn man sich zu einer bestimmten Tierrasse hingezogen fühlt, dass das etwas zu bedeuten hat.
> Ich danke euch im voraus und ich hoffe dass ich nicht alles falsch gemacht hab.
> Eure Maja!
Hi!
Ich kenne die Seite schon lange und finde sie wird immer besser:-)Natürlich gibt es sowas wie Magieshops,nur kenne ich keine in deiner Umgebung,sieh einfach mal auf der HP deiner Stadt nach oder in der Suchmaschine.
Ich denke das mit der tierrasse muss nicht immer etwas bedeuten,aber viele Leute können sich mit bestimmten Tierrassen gut identifizieren.Es gibt sicher auch welche,die einen besonders guten Draht zu diesen haben.
Es gäbe da,aber auch die Möglichkeit,dass du deinen Avatar schon kennst oder dein "Leittier".Du kannst dich mit ihm unterhalten und es ist immer für dich da und steht dir bei,du kannst es bei einer OBE(siehe Forum)oder in einem Traum treffen,rufe es und es wird sich zeigen,wenn der richtige Moment gekommen ist.Meine Mutter hat ein Pferd als Leittier,sieh am besten bei Schamanismus nach,wenn es dich interessiert.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fragen!! ~ Maja - 12.11.2001 20:09 (2)
- Re: Fragen!! ~ EcLiPsE - 12.11.2001 22:50
- Re: Fragen!! ~ Marie* - 12.11.2001 20:16