Kenn ich das nicht irgendwoher ...???
Lichtsucher schrieb am 12. November 2001 um 13:18 Uhr (299x gelesen):
> Möchte mich bei euch Bedanken das Hört sich gut an und zeigt mir das ich mit meinen Gedanken Richtig Liege.
Gut, daß du diesen Gedanken schon selbst hattest.
> Es ist aber sehr Schwer zu Schreiben wie das Abläuft ,ich Gebe auch Contra und das ist das Problem es hört nicht auf.
Genau, dazu kann ich dir nur etwas empfehlen. Neben einem Rethorikkurs, kauf dir das Buch: "Männer sind anders, Frauen auch" der Author is mir jetzt leider nur entfallen, aber das Buch ist ziemlich bekannt. Es sollte dir mit Sicherheit helfen Ihre Art der Diskusion zu verstehen.
>Es ist der Größte Kampf in Meinen Leben ich hatte nie gedacht das ich auf STEIN treffe.Aber denoch Danke bis bald Crazy Horse.
Es soll sich ja auch wie Stein anfühlen ... aber es ist nicht alles Gold was glänzt ;-)
Was Diskusionen angeht sind Frauen Männern rethorisch überlegen, dennoch haben Männer, wegen ihrer eiskalten Logik, ein sehr gutes Standbein. Lass dich nicht auf hitzige Gespräche ein.
"Ein kluger Mann widerspricht nicht seiner Frau, er wartet bis sie es selber tut."
Leider ist es nur nicht immer so einfach ...
hab ich selbst erleben dürfen ... du darfst dich nur nicht gefühlsmässig unterbuttern lassen, denn dann hat sie gewonnen und das merkt sie.
Schacka, du schaffst es! *ggg*
Lichtsucher

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: