logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
51 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Wiedermalige Begegnung erkennen?
aya-chen schrieb am 11. November 2001 um 15:25 Uhr (300x gelesen):

Nunjaaaaa, ich habe nicht ganz verstanden was du nun eigentlich wolltest, aber soweit ich es halt verstanden hab...

Das mit dem Energieaustausch ist mir besonders aufgefallen: Menschen die sich gegenseitig akzeptieren und sich seh mögen, sind fähig gegenseitig ihre Energiefelder, also ihre Aura zu stärken. Das man dann eine Ahnung hat wie sich der andere fühlt, liegt wahrscheinlich daran, dass man dadurch mit dem anderen eine Verbindung hat und dadurch "Ahnungen" zugesendet bekommt.

Ich glaube an mehrere Leben. Ich wurde in Visionen, Astralwanderungen und Träumen schon von solchen "alten Freunden" besucht, die mich dann um Hilfe baten... was die Erinnerungen angeht, die sie dadurch an mein früheres Leben wachgerufen haben, bin ich aber wirklich nicht sehr überzeugt.... es scheint doch wrklich sehr unwirklich! ^_^ wie dem auch sei, eine Wiedergeburt eines solchen alten Bekanntens, habe ich mir gegenüber bisher noch nicht erlebt. Vielleicht mal ein Mensch auf der Straße, aber solche Begegnungen schienen mir bisher eher nicht damit zusammen zu hängen..... mehr kann ich nicht sagen. Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und das es solche "Wiederbegegnungen" gibt!
Woran man glaubt, ist im Endefekt ja dem jeden seine Sache.^_^ ich wünsche dir, dass du das findest, das du suchst!
In Licht und Liebe
deine
Aya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: