logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Namen für ein Amulett?
Iridian schrieb am 10. November 2001 um 21:38 Uhr (336x gelesen):

Hallo Lichtsucher,

danke für deine Antwort. Also das mit dem Amulett, der wohl eher ein Talismann ist...es ist Thors Hammer und in dieser Version hat er auch einen eigenen Namen. Bei meiner ehemaligen Arbeit (habe dort wegen Mobbing gekündigt) lernte ich eine Kollegin kennen, die sich für übersinnliche bzw. nicht erklärbare Dinge interessierte. Sie sah mich mit meinem Anhänger und eines Tages kam sie mit einem Buch zu mir und fragte mich ob dieses Schmuckstück denn Thors Hammer sei. Ich bejahte dies und meine ja das ist Mjöllnir - denn so heißt Thors Hammer allgemein. Ich habe diesen Namen also nicht selbst vergeben. Ich habe/hatte das Gefühl, dass die besagte Person mir nicht unbedingt wohl gesonnen ist. Angeblich hat sie nichts mit dunklen Dingen zu tun aber da kann ich mir nicht sicher sein...
Zerstören möchte ich das Amulett nicht, da ich es immer sehr gerne getragen habe.
Hast du eine Idee? - Muss ich einen Angriff befürchten oder ist es unter diesen Voraussetzungen nicht möglich?

Bye

Iridian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: