logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Reiki: Reiki (wiki)
Re: Leben im Umbruch
Mellissandra schrieb am 10. November 2001 um 20:11 Uhr (283x gelesen):

> Hallo ihr lieben, bin heute zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen und wage es Fragen zu stellen.
> Bin gerade 22 geworden und schlage mich seit geraumer Zeit mit ein paar Problemchen rum.
> Ständig wird mir nachgesagt ich träge "eine Gabe", "großes Protential" o.ä. in mir herum. Schön, die einzige die es nicht glauben will bin ich selber, nur leider ziehe ich ständig Mensch an die irgendwie damit zu tun haben. Meine momentan beste Freundin zur Zeit ist (nebenbei) Reiki-Meisterin, usw. Und nun zu meiner eigentlichen Frage:
> Da ich das, was da in mir schlummert sowieso nicht mehr abstreiten kann frage ich nun, wie man den VERSTAND dazu bringen kann nicht ständig zu versuchen alles und jedes mit analytischer Genauigkeit aufnehmen zu wollen, denn immer wenn das passiert dreh ich durch. Es gibt Momente in denen ich die "Universelle Matrix" so zu Mindest nenne ich die Ebene wo sich alle Seelen bzw. Energiekörper verbinden können sehr deutllich wahrnehme...und schwubs wird mein Verstand aktiv und wird auf meinen Nachbarn eifersüchtig!??? Was soll der Schrott?
> Ich habe keinerlei Erfahrung mit Symbolen, Kräutern, Riten, o.ä. habe nie Bücher darüber gelesen, bin hier auf absolutem Neuland. Also wenn jemand sich meiner erbarmt so bitte ich um Hilfestellung. Ich weiß nicht genau wer bzw. was da in mir ist. Ich weiß es ist da, und ich weiß es ist stark und jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen an dem ich es endlich mal akzeptieren und schulen sollte.
> Danke an alle

> Eure Dragonheard

Am besten Du kommst mal zu Hexen-online.org, da kannst Du einiges nachlesen und hast die möglichkeit auch konkrete Fragen zu stellen.
Interessant das Du auf den Nachtbarn eifersüchtig wirst, gibt es einen Grund?

Mellissandra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: