logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Umfrage zum Thema Stammtische
Martin schrieb am 10. November 2001 um 18:40 Uhr (323x gelesen):

Hallo Azi, grüss Dich!
Nun, mir bedeutet es sehr viel, Gleichgesinnte zu treffen.

Hexen, Heidentum, Magie ist ja nicht etwas, dass man jedem gleich erzählt.

Ich mache da so viele neue Erfahrungen, kann es teilweise selbst nicht fassen. Da habe ich schon ein starkes Bedürfnis mit jemandem drüber reden zu können.
Und ich habe dadurch die wunderbare Erfahrung gemacht, damit nicht alleine da zu stehen.

Bei einem Malheur hat mir eine freundliche Hexe telefonischen Rat gegeben was zu tun ist. Ich weiss nicht, was ich ohne diesen Rat gemacht hätte. Es ist für mich als Anfänger sehr wichtig die Chance zu haben, solche Freunde finden zu können.

Und dafür sag ich mal lieb dankeschön,
dem Stammtisch und dem Forum hier
~~Martin

-----------------
> Moin Moin

> Was haltet ihr eigentlich von Stammtischen?
> Also nicht die eures Fußballvereins, sondern von Hexen und Heidenstammtischen.

> Geht ihr dahin? Warum oder Warum nicht?

> Findet ihr Stammtische für Anfänger sinnvoll oder würdet ihr eher abraten?

> Ich würde mich über eine Rege Dikussionsbeteiligung freuen, da ich diese Umfrage für einen Artikel Auswerten möchte.

> Für alle die es interessiert, der Artikel wäre dann für die Hex&Co. Entweder für die Nächste oder aber für die Übernächste Ausgabe, je nachdem wieviel Platz noch ist, und wie es Zeitlich hinhaut.

> Bis denn dann
> AZI
> _________________
> ANCH UDJA SENEB

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: