(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Schutzritual:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Katzen-Tier der Hexe
Cora schrieb am 8. November 2001 um 8:27 Uhr (312x gelesen):
> > Hi!
> > Ich bekomme bald eine Katzte und wollte mal wissen ob es vielleicht irgendwelche Rituale gibt (z.B. Schutzrituale),
> > ob ich was bestimmtes machen sollte oder einen speziellen Namen vergeben soll!
> > Be Blessed, Fabula
Hallo Fabula!
Ja, ich denke genauso wie Flappy, wenigstens, was den Namen angeht. Frag doch einfach die Katze wie sie heißt. Im Traum wird sie es Dir sagen, frag jeden Abend beim zu Bett gehen, daß wie sie heißt oder heißen will, und bitte sie, es Dir im Traum zu sagen. Ein paar Tage oder Wochen, und Du erhälst garantiert Antwort.
Ein Schutzritual kenne ich leider nicht, aber daß Du Deine Katze schützen willst, verstehe ich sehr gut, schließlich willst Du ja nicht, daß sie vom Auto überfahren wird oder krank wird oder ähnliches. Vielleicht kannst Du Dir ein eigens Ritual ausdenken, speziell auf Deine Katze eingerichtet. Ich will auch eine Katze haben, aber das geht leider nicht, weil Katzen bei uns verboten sind. Ich werde aber auf jeden Fall noch eine finden, später.... :o)
Ich wünsche Dir Segen und Schutz für Dich und deine Katzenfreundin *g*
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: