logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche dringend hilfe
Terios schrieb am 7. November 2001 um 19:29 Uhr (313x gelesen):

*kicher* Also, mal ganz ehrlich : wenn ich hier auf Erden ein ganzes Leben lang rumkämpfe und mich durchschlage, dann meine Zeit gekommen ist und ich endlich mal zur Ruhe kommen kann.....und dann kommt noch jemand, der meint, mich zurückholen zu müssen - VERDAMMT, WÄR ICH SAUER *lol*

Nee, aber mal ernst : Geisterbeschwörungen sind, wie mein/e Vorredner/in (sorry, hab den Namen vergessen *schäm*) ziemlich prikär und außerdem mit sehr viel Vorsicht zu genießen. Selbst das Gläserrücken, das beliebteste Grusel-Party-"Spiel" (bewußt in Anführungsstrichen gesetzt !!!), ist eine sehr gefährliche Sache, wenn man entweder recht labil ist oder sich nicht wirklich damit auskennt.
Ich würde Dir ebenfalls raten, Dich zunächst allgemein mit magischen,paranormalen Themen zu beschäftigen, bevor Du Dich an solch eine Sache ranwagst (falls Du das dann überhaupt noch willst).

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: