(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
_Hilfe!!_
aya-chen schrieb am 7. November 2001 um 14:57 Uhr (299x gelesen):
Hallo ihr Lieben!
Folgendes Problem: Vor ewig langer Zeit bin ich mit einer Freundind auf dem Friedhof spazieren gegangen, weil es da so schön ruhig und friedlich ist. An einem Grab musste ich plötzlich stehenbleiben und es ansehen. Da war ein Foto, von einer hübschen Frau, die Sylvana hieß und 1994 mit 45 gestorben ist. Ich hatte ein Gefühl tiefer Verbundenheit, bekam aber auch ein wenig Angst. Zeiten danach schien sie immer wieder bei ir zu stehen und ich konnte sie richtig erkennen - wobei ich glaube dass das eher Paranoia war.
Mittlerweile ist es ein Jahr her. Heute morgen gehe ich aus dem Haus in Richtung Schule und plötzlich nehme ich alles um mir auf eine andere Art und Weise war - so wie vor einem Jahr, als ich mit meiner Freundin zusammen anfing die Magie intensiver als zuvor zu studieren.
Später in der Schule hatte ich das schon ganz vergessen. Ich saß über meinem Englischheft, war vertieft in meine Löschblatt-skizzen und plötzlich sagt der Lehrer:" Sylvana!"
Ich brauchte einen Moment um das zu realisieren, dann hob ich den Kopf und starrte ihn schon beinahe an. "Sylvana?", fragte er nocheinmal und sah mich dabei an.
"Ich heiße nicht Sylvana.", sagte ich und er blickte mir noch ein Mal kurz in die Augen, bevor er sagte: "Oh, stimmt..." Und dann vier Mal meinen richtigen Namen nannte.
Ich wüsste gern was das bedeuten könnte. Kannte der Lehrer sie etwa? Aber wieso sollte er mich dann Sylvana nennen, mich? Er hat wirklich ernst gesagt, er wisse nicht, warum er mich so genannt habe, aber mir scheint es kein Zufall zu sein, zumal es sowas nicht gibt...
Könnt ihr mir helfen? Mich irritiert das wirklich sehr und ich weiß nichts damit anzufangen!
Vielen Dank im vorraus!
In Licht und Liebe eure Aya

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- _Hilfe!!_ ~ aya-chen - 07.11.2001 14:57 (2)