logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
50 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kerzen
Cora schrieb am 7. November 2001 um 13:33 Uhr (288x gelesen):

> > > Hallo !
> > > Mal was ganz anderes:
> > > Bei Aldi (jaja) gibt es schöne durchgefärbte Kerzen 4 Stück für DM 1,59 in verschiedenen Rot- und Blautönen, Grün, Weiß und Gelb sowie Beige.
> > > Wer noch welche sucht, bitte.

> > > Beste Wünsche
> > > Elokin

> > Hey, Elokin! Die holt mir meine Mama immer!!! *fg*
> > Die gibt´s auch bei Lidl. Leider ist es schwer violette Kerzen zu finden, letztes Jahr brauchte ich für ein Ritual eine violette, und ich suchte, und suchte und suchte, und mußte dann doch die lavendelfarbene von Zuhause nehmen! Braune habe ich auch noch nirgends gesehen, aber ich brauchte bis jetzt auch keine :o)
> > Trotzdem danke Elokin!!!
> > Deine Cora

> Hallo Coralein,
> dann mache doch Deine Kerzen selber. Ich besorge mir dazu die Gelkerzen-Packs aus dem Bastelladen.
> So Teelichtgroß reicht doch völlig aus für ein Ritual und sie sind gleich noch aufgeladen. Dann bist Du in Deiner Farbgebung völlig frei und kannst auch andere Dinge noch in die Kerze mischen (ist wirklich Praktisch hihi).
> So Coralein die besten Wünsche von mir an Dich und an alle Leser *g*
> Deine Elokin

Hi Elokinlein *grins*
Danke, das ist echt ne super Idee!
Hm...dann ist das also kein Wachs, sondern dieses komische Gel? Ich werde mich mal umhören, wo es hier einen Bastelladen gibt, bin ja noch nicht so lange hier in B.
Liegt die Farbe dann auch dann dabei?
Bussi
Cora :o)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: