logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Brauche Hilfe
Cora schrieb am 7. November 2001 um 13:30 Uhr (254x gelesen):

> Ich will gerade mit der Magie mit 3 Freundinnen anfangen, brauche aber Hilfe. Da gibt es sehr viele Sachen die wir nicht so ganz verstehen, z.B. die Sache mit den Elementen.
> Außerdem wollten wir das Pentagrammritual durchführen, verstehen aber nicht wie das gehen soll. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Am Besten wäre, wenn ihr mir eine E-Mail schicken könntet (Adresse steht da oben).

> Shera
Warum kauft ihr euch nicht erst Bücher über diese Thematiken oder leiht sie in der Bücherei aus, oder schaut mal im Internet, da steht vielleicht noch einiges ausführlicher. Aber trotzdem gut, daß ihr fragt bevor ihr einfach mal drauflos zaubert.
Bücher sind übrigens die ausführlichsten Wissensquellen, die es gibt, ich kenne jedenfalls keine besseren.
Deswegen glaube ich, daß eine Mail nur ein 1/100 von eurer Neugier befriedigen würde :o)
Alles Gute
Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: