logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte Lesen!!
Samirha schrieb am 6. November 2001 um 18:31 Uhr (272x gelesen):

Die Liebe finden:
Für diesen Zauber benötigst du einen Rosenquarz, 1 Glas Wasser, Rosenblütenblätter und 1 rosa Kerze. Reinige vorerst den Rosenquarz von etwaigen negativen Energien indem du ihn etwa 3 Minuten lange unter fließendes Wasser hältst. Danach warte einen schönen Tag ab und lege den Rosenquarz für ein paar Stunden in die Sonne damit er sich wieder auflädt. Warte nun den nächsten Vollmond ab, leg den Rosenquarz zu Mittag (am Tag des Vollmondes) in ein Glas mit frischem Wasser. Lass das Wasserglas mit dem Stein bis zum Abend auf der Fensterbank stehen. Verteile die Rosenblätter um dich und zünde die Kerze an. Nun trink das Glas Wasser in genau 3 Zügen leer, sprich nach jedem Schluck folgenden Spruch: Zauberwasser wirke nun und hier, meinen Geliebten bring zu mir. Bette den Rosenquarz für die nächsten 3 Tage unter deinem Kopfkissen. Du wirst deinem Zukünftigen im Traum oder in der Realität begegnen.

Ich glaub das wird dir eher helfen als dieses ewige Blabla " Ich geb nicht zu , dass ich eigentlich keine Ahnung hab" Gequatsche.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: