logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
66 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: apropos flüche" hallo Magie "
eddy schrieb am 6. November 2001 um 11:10 Uhr (298x gelesen):

hallo Magie!
das war eine sehr nette und ganz sicher auch die korrekte antwort,ich danke dir vielmals....
es geht aber nicht um mich sondern um die frau eines freundes,der wegen seiner frau ganz verzweifelt ist..
die details möchte ich hier nicht näher erläutern aber sie verhält sich recht merkwürdig und ich kann das bestätigen.
Er sagte mir ob nicht jemand der aus eifersucht an seinem wohlstand seine frau mit einem fluch belegt hätte...denn
anderst könnte er sich das nicht mehr vorstellen.
(wir leben zwar hier in einem land wo sowas als total lächerlich gilt,ich weiß und kenne aber vertrauenswürdige leute die mir von solchen fällen im eigenem familienkreisen berichteten....sie hatten ähnliche probleme wie mein freund
welche sie dadurch lösten indem sie eine "hexe" konsultierten die diesen fluch neutralisierte...
nach der prozedur war der betroffene wieder so wie immer...
auf die frage warum er sich so verhalten hat sagte er er er weiß nicht warum er all dies angestellt hätte und wunderte sich über sich selbst...)
ich dachte mir villeicht gibt es ja eine möglichkeit dies festzustellen ob die frau mit einem fluch belegt ist um dann irgendwelche schritte dagegen anzustellen...
falls es sich ja nicht um flüche handelt dann hat sie ja
womöglich einen dachschaden und das ist höchstwhrscheinlich irreparabel...
villeicht hast du in so einem fall einen tip
licht und liebe
eddy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: